Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

Diskutiere Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht...
wr2champ

wr2champ

Threadstarter
Xbox Gamertag
wr2champ
Hey,

habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht.
Forza Motorsport 5, Forza Horizon 2, GTA V, XBOX Live, YouTube, NBA2k - alles funktioniert. Nur die Verbindung zu den EA Servern nicht.

Als Meldung kommt lediglich, dass derzeit keine Verbindung möglich sei und man es später noch einmal probieren solle.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leider fast schon normal. Manchmal, schmeissts mich auch aus BO3 raus oder, seltener, kommt keine Verbingung zu stande.

wr2champ

wr2champ

Threadstarter
Xbox Gamertag
wr2champ
Ja, gut. Aber was hat BO3 mit EA zu tun?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ups, :eek:

Battlefront. Battlefront :D

X

xoxoline

EA hat scho immer dreckige server und hab des gefühl die werden von jahr zu jahr schlimmer ... aber naja gibt scho schlimme probleme einfach konsole neustarten hilft ab und zu sonst betten

wr2champ

wr2champ

Threadstarter
Xbox Gamertag
wr2champ
"Betten" werde ich eher als die letzte Option sehen.
Kann doch nicht sein, dass es bei vielen anderen geht, aber bei mir seit fast einer Woche durchgängig nicht. Da kann ich Konsole, Router, und Modem neustarten, wie ich lustig bin.

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
PvZ GW, EA-Server, spackt auch rum. Egal ob X1 oder PC.

Warte ein wenig bis der Hype um Battlefront abgeflacht ist, dann geht's bestimmt wieder.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Hast du andere EA-Spiele die du testen kannst? Z.B. Need for Speed oder Battlefield? Guck doch mal ob du da Verbindung bekommst. Oder installiere doch aus Spass mal FIFA 15 und guck ob du da Verbindung zu den EA-Servern bekommst.

Wenn das alles geht, ist irgendwas mit deinem FIFA 16.

Ansonsten was ich noch gefunden habe, guck mal ob du folgende Ports alle offen hast: (gefunden auf der EA-Seite)

UDP
TCP
53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500
53, 80, 3074, 3659

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
PvZ GW, EA-Server, spackt auch rum. Egal ob X1 oder PC.

Warte ein wenig bis der Hype um Battlefront abgeflacht ist, dann geht's bestimmt wieder.
welcher hype denn? es sind ja gerade mal ca 100000 gamer auf der xone online und das zur stoßzeit. das sollten die server normalerweise locker stemmen.

wr2champ

wr2champ

Threadstarter
Xbox Gamertag
wr2champ
Sind alle Ports offen, und habe sonst nichts von EA für die One. Nur für 360 und den PC, aber da sind ja eigene Server.

Zum Hype: Guter Witz. Auf der PS4 sind so viele Spieler unterwegs wie auf One und PC zusammen. Dort waren bis lang nie mehr als 180.000 Leute gleichzeitig online.

Thema:

Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

Sucheingaben

fifa 16 nat offen keine serververbindung

,

xbox one fifa 16 es kann zurzeit keine verbindung

Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen - Ähnliche Themen

• Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • Keine Verbindung zu den EA servern

Keine Verbindung zu den EA servern: Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...
  • Keine Verbindung zu den EA Servern!

Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...