Keine Verbindung zu den EA Servern!

Diskutiere Keine Verbindung zu den EA Servern! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...
P

pasi87

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme.
Erst wenn ich wieder ins Dashboard gehe und es nochmal ein zwei Mal versuche klappt es. Ist aber wie gesagt nicht immer so....
Alles andere funzt einwandfrei! Auch keine Lags oder so während dem zocken!
Habt ihr das auch schonmal gehabt?

Grüße

P

pasi87

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Genau. Und dann kommt noch die Meldung, dass mein Spielstand nicht geladen werden konnte...

Thema:

Keine Verbindung zu den EA Servern!

Keine Verbindung zu den EA Servern! - Ähnliche Themen

• Sound /Game kratzen bei USB Verbindung mit Gaming Lenkrad

Sound /Game kratzen bei USB Verbindung mit Gaming Lenkrad: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
  • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
  • LAN Verbindung löschen.

LAN Verbindung löschen.: Hi. Habe seit heute die FB 7590 ax und möchte sie gleich einrichten. kann man bei der Series s explizit vorher dielan Verbindung löschen ? wird...
  • Flight Stick mit Xbox verbinden

Flight Stick mit Xbox verbinden: wenn ich nicht so doof wäre, da kaufe ich mir den Joystick Titanwolf - PC Joystick - Flight Stick – Vierweg Joystic und das Ding will sich nicht...
  • Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab

Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab: Ich habe mir am 9.März 2022 eine Xbox Series X zugelegt. Seit fast einer Woche bricht andauernd die Xbox-Live Verbindung ab. Die Verbindung ist...
  • Ähnliche Themen

• Sound /Game kratzen bei USB Verbindung mit Gaming Lenkrad

Sound /Game kratzen bei USB Verbindung mit Gaming Lenkrad: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
    • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
    • LAN Verbindung löschen.

LAN Verbindung löschen.: Hi. Habe seit heute die FB 7590 ax und möchte sie gleich einrichten. kann man bei der Series s explizit vorher dielan Verbindung löschen ? wird...
    • Flight Stick mit Xbox verbinden

Flight Stick mit Xbox verbinden: wenn ich nicht so doof wäre, da kaufe ich mir den Joystick Titanwolf - PC Joystick - Flight Stick – Vierweg Joystic und das Ding will sich nicht...
    • Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab

Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab: Ich habe mir am 9.März 2022 eine Xbox Series X zugelegt. Seit fast einer Woche bricht andauernd die Xbox-Live Verbindung ab. Die Verbindung ist...

Sucheingaben

keine verbindung zu ea server

,

ea server plants vs zombies

,

garden warfare verbindet nicht mit ea servern

,
    plants vs zombies garden warfare ps4 verbindungsprobleme
    , Plants vs Zombies Garden Warfare 1 EA Server Probleme, garden warfare verbindungsprobleme, Pvz verbinde mit ea Server, pflanzen gegen zombies garden warfare 2 keine Verbindung , plants vs zombies ps4 ea server nicht, verbinde mit ea servern pvz, pvz garden warfare ps4 verbindungsfehler, PvZ keine verbindung zu ea servern, ich m, plants vs zombies server probleme, plants vs zombies ps4 keine serververbindung, plants vs zombies ea server nicht erreichbar, ps4 plants vs zombies server verbindung, plants vs zombies garden warfare ea server verbindung ps4, plants vs zombies garden warfare ps4 verbindung mit ea, Ea server Plants, serverprobleme bei pvz ps4, ea server anmelden für ps4, verbindung zu ea server nicht möglich pvz, plants vs zombies garden warfare xbox 360 verbindungsprobleme, keine verbindung zum ea server beim spiel plants vs zombies
    Oben