Keine Verbindung zu den EA servern

Diskutiere Keine Verbindung zu den EA servern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...
M

Marcusmustermann

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Marcusmusterman
Hallo Leute,

bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und anschliessend gespielt..lief auch alles Gut, Multiplayer etc. Alles okay. Nachdem ich zu FIFA wechseln wollte stand da aufeinmal immer: Ihre zuletzt gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden.. Hab das ganze dann abgebrochen..Beim Versuch online zu gehen kommt jetzt immer die Meldung "du kannst die online-features von fifa14 bicht nutzen wenn du kein origin-konto erstellst. Rufe einen beliebigen online bereich des titel auf, um es erneut zu versuchen." Aber wenn ich das versuche, steht da immer "verbindung zu ea servern unterbrochen" kann jetzt auch kein bf4 mehr online spielen.. Habe auch schon bisschen im net gesucht, aber leider nichts gefunden...

Bin wie gesagt total neu auf dem gebiet und würde mich sehr über ratschläge etc freuen..

Lg
 
M

MCMXI

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Ich bin ebenfalls neu hier:)
Habe seit einer guten halben Stunde das selbe Problem..
Mir wird auch mitgeteilt, dass ich die online Features nicht nutzen kann, wenn ich kein Origin Konto erstelle.
Ich hatte das selbe schonmal vor etwa einen Monat, doch da hat es nach einer Stunde wieder funktioniert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Wollt mir bei ufc grad bissel schläge online abholen ,ging auch nicht
 
M

Marcusmustermann

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Marcusmusterman
Liegt es vllt an den EA Servern, dass die momentan down sind? Jemand ne Ahnung?
 
M

Marcusmustermann

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Marcusmusterman
Ging es denn nach ner Zeit wieder von alleine oder hast du irgendwas gemacht?
Ä
 
M

MCMXI

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Würde mir aber keine sorgen machen, da es sich wohl einfach um ein Problem von Origin bzw. EA aus handelt, was recht zeitnah wieder behoben sein sollte..
Lg
 
M

MCMXI

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Es ging nach einer zeit wieder von alleine.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Keine Angst, wenn mehrere Spiele von betroffen sind, werden die Server wohl gerade irgendein Problem haben.
Und da gerade Fußball läuft, tipp ich mal läuft es erst frühstens morgen früh wieder. :D

Zwar sind laut Statusseite von Origin keine Serverprobleme vorhanden, aber ich habe auch keinen Plan ob EA diese Seite pflegt. Es meckern aber auch welche in anderen Threads. ^^
 
M

Marcusmustermann

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Marcusmusterman
Ja kann gut sein bloss, nervt mich halt ein kleinwenig, habe heute nichts zutun, kaufe mir ne One um Online mit Freunden zu spielen, und dann sowas :p
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
First World Problems. :D

Das du angepisst bist, kann ich verstehen. Aber ändern tut sich daran jetzt auch erst mal nichts mehr. Spiel erst mal die Kampagne oder doch lieber eine Runde Fifa offline. Hast mehr von, als dich aufzuregen. ;)
 
D

derheld71

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem EA Titel zu spielen heute. Fifa online geht nicht. Ich habe den Support angerufen. Sie kennen das Problem. Lösung ist: warten! Toll, nä?
 
D

derheld71

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
GardenWarfare geht auch net!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, Kinder, dann geht ins Bett oder spielt was anderes. :rolleyes:

Es ist doch nicht das erste Mal, dass die Server bei EA oder wem auch immer kurz nach Release eines neuen Spiels in die Knie gehen. Das ist ganz normal.
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ich wollte gerade auch so einen Thread erstellen! :D Wer hat auch diese Meldung?!


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Geil... passende zum Wochenende ;)
 
A

Arnando

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Arn4ndo
Gut dass grad Fußball läuft :)
 
Thema:

Keine Verbindung zu den EA servern

Keine Verbindung zu den EA servern - Ähnliche Themen

  • The Crew - Keine Verbindung zum Proxy-Server

    The Crew - Keine Verbindung zum Proxy-Server: Hallo zusammen, ich habe seit einigen das Problem, dass ich mit dem Spiel "The Crew" keine Verbindung zum Proxy-Server bekomme und mein...
  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nhl 15 daten konnten nicht abgerufen werden

    ,

    xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    ,

    du kannst die online features von fifa 15 nicht nutzen wenn du kein origin konto erstellst

    ,
    du kannst die online features von fifa 16 nicht nutzen wenn du kein ea konto erstellst
    , du kannst die online features von fifa 14 nicht nutzen wenn du kein origin konto erstellst, verbindung origin fehler xbox one, nhl 15 hut daten konnten nicht abgerufen werden, fifa 15 du kannst die online features nicht nutzen, fifa 14 xbox one zuletzt gespeicherte dateien können nicht geladen werden, keine verbindung zu ea server xbox one, du kannst die online features von fifa 15 nicht nutzen wenn du kein origin konto erstellst xbox one, nhl 15 online daten nicht abgerufen, online features fifa 16 nicht nutzen, ea server verbindung bf4 xbox one, garden warfare 2 gespeocherte daten konntenn nicht, nhl 15 xbox one daten konnten nicht abgerufen werden, fifa 15 keine verbindung zu ea servern xbox 360, fifa 15 xbox one keine verbindung zu den ea servern, fifa 15 keine verbindung zu ea servern, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, pvz garden warfare deine gespeicherten daten konnten nicht geladen werden , ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox one, xbox one NHL 15 Fehlermeldung, plants vs zombies garden warfare fehler die gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden, battlefield 4 xbox one kann keine verbindung zu ea server herstellen
    Oben