Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

Diskutiere Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McClory

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele und Updates herunter zuladen.

Bis jetzt klappte es auch super. Nur mir ist nun in der Nacht aufgefallen, das die externe HDD einfach ausgegangen ist.

Kaputt ist sie nicht...
Sobald ich die Konsole anmache, gejt sie wieder an und arbeitet.
Wechsel ich dann ins Menü Einstellungen arbeitet sie nicht, also ich sehe dann die MB Geschwinfigkeit des Internets nicht.

So das ich glaube das im Standby auch keine Internetgeschwindigkeit ankommt und sie deshakb aus geht.

Hat jemabd einen Rat? Ich möchte nämlich jetzt die Zeit nutzen. Den über Nacht schaffe uch 50GB wo ich daheim 6Tage für brauch.

Danke
 
M

McClory

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Bitte schließen / löschen. Ich hab es soeben heraus gefunden. Da der Upload derzeit intern und nicht extern heruntergeladen wird. Also auf die Konsolen Festplatte
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles klar. Guten Rutsch :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus - Ähnliche Themen

  • Spiele Update Problem

    Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

    Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

    Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Spiele-Updates sehr langsam

    Spiele-Updates sehr langsam: Hallo, wir haben seit wenigen Monaten eine Xbox One X und spielen ab und zu Fortnite. Wir haben eine schnelle 100Mbit Leitung, die auch...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele Update Problem

      Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
    • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

      Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
    • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

      Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
    • Spiele-Updates offline durchführen?

      Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
    • Spiele-Updates sehr langsam

      Spiele-Updates sehr langsam: Hallo, wir haben seit wenigen Monaten eine Xbox One X und spielen ab und zu Fortnite. Wir haben eine schnelle 100Mbit Leitung, die auch...

    Sucheingaben

    xbox updates im standby

    Oben