Keine Server mehr bei BF4?

Diskutiere Keine Server mehr bei BF4? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi, wollte schnell euch fragen, ob ihr auch probleme haben beim BF4 multiplayer reinzukommen? immer wenn ich versuche, steht da es konnte keine...
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
hi, wollte schnell euch fragen, ob ihr auch probleme haben beim BF4 multiplayer reinzukommen? immer wenn ich versuche, steht da es konnte keine server zum beitreten gefunden werden, beim alle modus... hab im einstellung von xbox one netzwerk nachgeschaut, da steht nat-typ strikt, dachte nur wtf? wie kann das sein? hab zum glück noch cod ghosts, da habe ich keine probleme online zocken, wenn ich in der lobby bin, steht da unten nat-typ: offen. hä? was jetzt? liegt es am BF4 oder xbox one? hab fast wochenlang fast ohne probleme BF4 online zu zocken und jetzt geht es aufeinmal mehr.

brauche unbedingt hilfe :( 70€ nur für eine unfertige spiel mit defekte spielstände und kaum online spielbar. DANKE EA!!! bin sowas von enttäuscht...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird wohl an den ea servern liegen wenn alles andere bei dir funzt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Deswegen leihe ich mir spiele erst aus gibt es irgendwelche probleme oder das Spiel sagt mir nicht zu wird es nicht gekauft. 70 euro sind für ein spiel mächtig viel shotter, da geh ich lieber auf nummer sicher. Und deswegen habe ich bf4 nicht gekauft.
 
Broko Lee

Broko Lee

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
mixxery
hatte das problem gestern auch musst über battlelog ins spiel !
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Über battlelog ins spiel -> wie?! also hab nur kurz getestet beim Killer Instinct, auf xbox live wird auch minutenlang beim suchen rangliste-spiel lange dauern und passiert nichts. und hab ehrlich gesagt keine ahnnung davon wie man wieder auf offen einstellt, hab schon kurz anleitung gelesen und das ist sehr kompliziert. btw: hab unitymedia und fritzbox cable 6360. naja hoffentlich liegt nur am bf4, sonst werde mir ps4 holen. ps3 hatte ich nie probleme online zu zocken...schade.

edit: konnte gestern stundenlang bf4 online zocken. kann das passieren dass nat typ automatisch ändert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Über battlelog ins spiel -> wie?! also hab nur kurz getestet beim Killer Instinct, auf xbox live wird auch minutenlang beim suchen rangliste-spiel lange dauern und passiert nichts. und hab ehrlich gesagt keine ahnnung davon wie man wieder auf offen einstellt, hab schon kurz anleitung gelesen und das ist sehr kompliziert. btw: hab unitymedia und fritzbox cable 6360. naja hoffentlich liegt nur am bf4, sonst werde mir ps4 holen. ps3 hatte ich nie probleme online zu zocken...schade.
ps3 und keine probleme beim online zocken ?? wers glaubt wird selig . wie oft bin ich aus dem psn geflogen mitten im spiel , spiele liefen im multiplayer unsauber oder konnte nicht online gehen wegen der andauernden wartungsarbeiten oder anderer psn probleme. das kann ich schon gar nicht mehr zählen.
 
Broko Lee

Broko Lee

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
mixxery
ich hab nat offen und das selbe problem liegt daran das auf fast allen servern eine warteschlange ist !
Battlelog / Anmelden
anmelden kannst dann da rüber beitreten.
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
ich hab nat offen und das selbe problem liegt daran das auf fast allen servern eine warteschlange ist !
Battlelog / Anmelden
anmelden kannst dann da rüber beitreten.
okay, kann mich dann etwas beruhigen, also wie gesagt meine nat typ ist strikt und kann trotzdem cod ghosts online zocken. na dann hoffentlich liegt es nur am bf4 und hoffe auch auf eine grosse verbesserter update.
 
Thema:

Keine Server mehr bei BF4?

Keine Server mehr bei BF4? - Ähnliche Themen

  • Discord Server

    Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • PUBG findet keine Spieler/Server mehr

    PUBG findet keine Spieler/Server mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon...
  • Finde keine Server mehr,

    Finde keine Server mehr,: Nabend, Seit heute lassen sich keine Server mehr finden noch jemand das Problem ? Gestern ging noch alles Super. MfG
  • Xbox Live Server Down und mehr?!

    Xbox Live Server Down und mehr?!: Nabönd zusammen. Wollte mal horchen ob noch wer das Problem hat (Xone). Wenn ich zu Xbox Live Connecten will kommt immer nur: Die Verbindung zu...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Server

      Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • PUBG findet keine Spieler/Server mehr

      PUBG findet keine Spieler/Server mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon...
    • Finde keine Server mehr,

      Finde keine Server mehr,: Nabend, Seit heute lassen sich keine Server mehr finden noch jemand das Problem ? Gestern ging noch alles Super. MfG
    • Xbox Live Server Down und mehr?!

      Xbox Live Server Down und mehr?!: Nabönd zusammen. Wollte mal horchen ob noch wer das Problem hat (Xone). Wenn ich zu Xbox Live Connecten will kommt immer nur: Die Verbindung zu...

    Sucheingaben

    bf4 findet keine server

    ,

    es konnte kein server zum beitreten gefunden werden

    ,

    battlefield 4 es konnte kein server zum beitreten gefunden werden

    ,
    bf4 keine server gefunden
    , bf4 eigene server ps4, bf4 ps4 keine server, bf4 es konnte kein server zum beitreten gefunden werden, bf4 xbox one keine server, http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfekeine-server-mehr-bf4-4424.html, bf4 ps4 eigene server, battlefield 4 keine server gefunden ps4, PS4 bf4 eigene server , battlefield 4 xbox 360 keine server , bf4 finde keine server, bf4 4 eigene Server, Bf4 keine server, bf4 eigene server, bf4 wenig server, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfekeine-server-mehr-bf4-4424.html, bf4 kein server gefunden, Server Probleme bf4, battlefield 4 xbox 360 findet keine server, battlefield 4 findet keine server ps3, Bf4 ps4 es konnten keine server , bf4 xbox one wenig servver
    Oben