Keine Server mehr bei BF4?

Diskutiere Keine Server mehr bei BF4? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hi, wollte schnell euch fragen, ob ihr auch probleme haben beim BF4 multiplayer reinzukommen? immer wenn ich versuche, steht da es konnte keine...
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
hi, wollte schnell euch fragen, ob ihr auch probleme haben beim BF4 multiplayer reinzukommen? immer wenn ich versuche, steht da es konnte keine server zum beitreten gefunden werden, beim alle modus... hab im einstellung von xbox one netzwerk nachgeschaut, da steht nat-typ strikt, dachte nur wtf? wie kann das sein? hab zum glück noch cod ghosts, da habe ich keine probleme online zocken, wenn ich in der lobby bin, steht da unten nat-typ: offen. hä? was jetzt? liegt es am BF4 oder xbox one? hab fast wochenlang fast ohne probleme BF4 online zu zocken und jetzt geht es aufeinmal mehr.

brauche unbedingt hilfe :( 70€ nur für eine unfertige spiel mit defekte spielstände und kaum online spielbar. DANKE EA!!! bin sowas von enttäuscht...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.376
Xbox Gamertag
Wengolf
wird wohl an den ea servern liegen wenn alles andere bei dir funzt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Deswegen leihe ich mir spiele erst aus gibt es irgendwelche probleme oder das Spiel sagt mir nicht zu wird es nicht gekauft. 70 euro sind für ein spiel mächtig viel shotter, da geh ich lieber auf nummer sicher. Und deswegen habe ich bf4 nicht gekauft.
 
Broko Lee

Broko Lee

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
16
Xbox Gamertag
mixxery
hatte das problem gestern auch musst über battlelog ins spiel !
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Über battlelog ins spiel -> wie?! also hab nur kurz getestet beim Killer Instinct, auf xbox live wird auch minutenlang beim suchen rangliste-spiel lange dauern und passiert nichts. und hab ehrlich gesagt keine ahnnung davon wie man wieder auf offen einstellt, hab schon kurz anleitung gelesen und das ist sehr kompliziert. btw: hab unitymedia und fritzbox cable 6360. naja hoffentlich liegt nur am bf4, sonst werde mir ps4 holen. ps3 hatte ich nie probleme online zu zocken...schade.

edit: konnte gestern stundenlang bf4 online zocken. kann das passieren dass nat typ automatisch ändert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.376
Xbox Gamertag
Wengolf
Über battlelog ins spiel -> wie?! also hab nur kurz getestet beim Killer Instinct, auf xbox live wird auch minutenlang beim suchen rangliste-spiel lange dauern und passiert nichts. und hab ehrlich gesagt keine ahnnung davon wie man wieder auf offen einstellt, hab schon kurz anleitung gelesen und das ist sehr kompliziert. btw: hab unitymedia und fritzbox cable 6360. naja hoffentlich liegt nur am bf4, sonst werde mir ps4 holen. ps3 hatte ich nie probleme online zu zocken...schade.
ps3 und keine probleme beim online zocken ?? wers glaubt wird selig . wie oft bin ich aus dem psn geflogen mitten im spiel , spiele liefen im multiplayer unsauber oder konnte nicht online gehen wegen der andauernden wartungsarbeiten oder anderer psn probleme. das kann ich schon gar nicht mehr zählen.
 
Broko Lee

Broko Lee

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
16
Xbox Gamertag
mixxery
ich hab nat offen und das selbe problem liegt daran das auf fast allen servern eine warteschlange ist !
Battlelog / Anmelden
anmelden kannst dann da rüber beitreten.
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
ich hab nat offen und das selbe problem liegt daran das auf fast allen servern eine warteschlange ist !
Battlelog / Anmelden
anmelden kannst dann da rüber beitreten.
okay, kann mich dann etwas beruhigen, also wie gesagt meine nat typ ist strikt und kann trotzdem cod ghosts online zocken. na dann hoffentlich liegt es nur am bf4 und hoffe auch auf eine grosse verbesserter update.
 
Thema:

Keine Server mehr bei BF4?

Sucheingaben

bf4 findet keine server

,

es konnte kein server zum beitreten gefunden werden

,

battlefield 4 es konnte kein server zum beitreten gefunden werden

,
bf4 ps4 keine server
, bf4 es konnte kein server zum beitreten gefunden werden, bf4 keine server gefunden, bf4 ps4 eigene server, http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfekeine-server-mehr-bf4-4424.html, bf4 eigene server ps4, bf4 xbox one keine server, Server Probleme bf4, battlefield 4 keine server gefunden ps4, Bf4 keine server, PS4 bf4 eigene server , bf4 4 eigene Server, bf4 eigene server, bf4 wenig server, bf4 finde keine server, bf4 kein server gefunden, battlefield 4 xbox 360 keine server , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfekeine-server-mehr-bf4-4424.html, battlefield 4 xbox 360 findet keine server, bf4 xbox server, kann keine server beitreten bf4, bf4 xbox one verbindungsabbrüche

Keine Server mehr bei BF4? - Ähnliche Themen

  • PUBG findet keine Spieler/Server mehr

    PUBG findet keine Spieler/Server mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon...
  • Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

    Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen: Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht...
  • Halo 5: Guardians - Nur Dedicated Server, keine P2P-Verbindungen

    Halo 5: Guardians - Nur Dedicated Server, keine P2P-Verbindungen: Wie Executive Producer Josh Holmes von 343 Industries offiziell bekannt gegeben hat wird Halo 5: Guardians für den Mehrspieler-Modus...
  • Keine Verbindung zu den EA servern

    Keine Verbindung zu den EA servern: Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...
  • BF4 Keine Verbindung zum server möglich

    BF4 Keine Verbindung zum server möglich: hab schon getestet xbox ist im netz nur kann ich nicht online spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben