Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan

Diskutiere Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wollte alle davon Informieren das ich mich voll und ganz auf die GT2 Liga konzentriere und keine Samstag Motorennen mehr organisiere. Vll. findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wollte alle davon Informieren das ich mich voll und ganz auf die GT2 Liga konzentriere und keine Samstag Motorennen mehr organisiere. Vll. findet sich ja jemand der diesen Part übernehmen möchte oder durch ein anderes Format ersetzt.

Danke an alle Fahrer die an den Rennen teilgenommen haben.

Gruß noXan
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
JA hat immer viel Spass gemacht auch wenn ich meist nicht gut gefahren bin :D


Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der an den Samstagen was auf die Beine stellt mit wechselndem Programm. Ich habe nicht immer Samstags Zeit, aber wenn bin ich gerne dabei :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hätte auch Samstags Zeit. Vielleicht kann ich ja was machen........

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich fands auch immer toll, hätte auch samstags zeit. Aber leider leider auch noch Freunde mit denen ich ab und zu was mache;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wie sind die Samstagsrennen abgelaufen, also vom Reglement her ?
Kann man das (noch) irgendwo einsehen ?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan

Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan - Ähnliche Themen

  • 1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

    1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.: Moin ihr Freizeitraser! Da unser Forza Horizon 3 Club mittlerweile über 160 Mitglieder hat, dachte ich es wäre an der Zeit mal ein Community...
  • Battlefront Fun-Abend (Samstag 16.01)

    Battlefront Fun-Abend (Samstag 16.01): Hey Leute :) Es gab ja reichlich welche, die gerne Battlefront spielen wollen :) Also mein Vorschlag wäre Freitag oder Samstag um 18:00 Uhr:D...
  • Halo 5: Guardians - Samstag, 12.12.2015

    Halo 5: Guardians - Samstag, 12.12.2015: XPG lädt wieder zum gemütlichen Abend in Halo 5: Guardians ein. Startzeit ist 19 Uhr. Jeder darf teilnehmen.
  • TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS

    TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS: UPDATE: Termin schon vorbei! Hallo ! Ich organisiere Samstag ein Cyrodiil (keine Kaiserstadt) Raid für das Dolchsturzbündnis. Jedes Level...
  • Halo 5: Guardians - Samstag, 31.10.2015

    Halo 5: Guardians - Samstag, 31.10.2015: Zur Feier der morgigen veröffentlichung von Halo 5: Guardians veranstaltet Xbox Passion Gaming am kommenden Samstag einen Fun-Abend. Jeder im...
  • Ähnliche Themen

    • 1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

      1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.: Moin ihr Freizeitraser! Da unser Forza Horizon 3 Club mittlerweile über 160 Mitglieder hat, dachte ich es wäre an der Zeit mal ein Community...
    • Battlefront Fun-Abend (Samstag 16.01)

      Battlefront Fun-Abend (Samstag 16.01): Hey Leute :) Es gab ja reichlich welche, die gerne Battlefront spielen wollen :) Also mein Vorschlag wäre Freitag oder Samstag um 18:00 Uhr:D...
    • Halo 5: Guardians - Samstag, 12.12.2015

      Halo 5: Guardians - Samstag, 12.12.2015: XPG lädt wieder zum gemütlichen Abend in Halo 5: Guardians ein. Startzeit ist 19 Uhr. Jeder darf teilnehmen.
    • TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS

      TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS: UPDATE: Termin schon vorbei! Hallo ! Ich organisiere Samstag ein Cyrodiil (keine Kaiserstadt) Raid für das Dolchsturzbündnis. Jedes Level...
    • Halo 5: Guardians - Samstag, 31.10.2015

      Halo 5: Guardians - Samstag, 31.10.2015: Zur Feier der morgigen veröffentlichung von Halo 5: Guardians veranstaltet Xbox Passion Gaming am kommenden Samstag einen Fun-Abend. Jeder im...
    Oben