Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan

Diskutiere Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wollte alle davon Informieren das ich mich voll und ganz auf die GT2 Liga konzentriere und keine Samstag Motorennen mehr organisiere. Vll. findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wollte alle davon Informieren das ich mich voll und ganz auf die GT2 Liga konzentriere und keine Samstag Motorennen mehr organisiere. Vll. findet sich ja jemand der diesen Part übernehmen möchte oder durch ein anderes Format ersetzt.

Danke an alle Fahrer die an den Rennen teilgenommen haben.

Gruß noXan

Fuchs

Fuchs

Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
JA hat immer viel Spass gemacht auch wenn ich meist nicht gut gefahren bin :D

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der an den Samstagen was auf die Beine stellt mit wechselndem Programm. Ich habe nicht immer Samstags Zeit, aber wenn bin ich gerne dabei :)

astonmarkus

astonmarkus

Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hätte auch Samstags Zeit. Vielleicht kann ich ja was machen........

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

Macromonium

Macromonium

Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich fands auch immer toll, hätte auch samstags zeit. Aber leider leider auch noch Freunde mit denen ich ab und zu was mache;)

L

Luke SKYYV0DKA

Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wie sind die Samstagsrennen abgelaufen, also vom Reglement her ?
Kann man das (noch) irgendwo einsehen ?

noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan

Keine Samstag Motorennen mehr von silentnoXan - Ähnliche Themen

• Kann keine Bundesliga spielen

Kann keine Bundesliga spielen: Moin zusammen, bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine Xbox mit Fifa 21. Gestern noch konnte ich die Bundesliga spielen nun weiß ich nicht mehr wo...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass

Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass: Take-Two wird laut CEO Strauss Zelnick vorerst keine Day One Releases in Abo Diensten wie den Xbox Game Pass anbieten. Abo Dienste würden sich...
  • Pubg Keine Verbindung

Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...