Keine Runner trotz year ohne Pass.

Diskutiere Keine Runner trotz year ohne Pass. im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Servus Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht. Die anderen Spezi sind da. Was muss man dafür tun...
T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
Servus
Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht.
Die anderen Spezi sind da.
Was muss man dafür tun?

Danke

dark-fate

dark-fate

Kommt der vielleicht erst später?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
der gunner soll noch im juni kommen.

BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Runner trotz year ohne Pass.

Keine Runner trotz year ohne Pass. - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung mit Internet nach Start

Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen

Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen: Das neue Star Wars Spiel von Respawn und EA wird ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen kommen. Star Wars Jedi: Fallen Order soll ein...
  • Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...