P
PunisherXL
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.03.2014
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum.
Auf dem Dashboard werden keine Bilder mehr angezeigt. Die pins sind entweder blau oder komplett schwarz. Der Storebereich rechts zeigt nur die Schriften "Spiele" Filme & TV" , "Musik" und "apps" an. Aber keine Bilder, das gleiche wenn ich in die Apps reinklicke, alles schwarze Kästchen. Hab heute auf gut Glück alle Ports im Router freigeben. Nat typ ist jetzt offen aber keine Verbesserungen.(Router von Sitecom N300, Kabelanbieter Unitymedia) .
Jetzt kommts..Sobald ich einen W-Lan Hotspot über mein Smartphone aufbaue (eplus), läuft alles wunderbar..Die Apps und Co füllen sich mit Bilder, ich kann sachen Downen etc. Es wird synchronisiert. Wenn ich dann zurück auf meinen Sitecom Router gehe bleiben dann die Bilder, aber trotzdem ist alles weiterhin beschränkt (Bilder im Spiele Store schwarz, Mehrspieler-Verbindung testen schlägt auch jedesmal fehl. ) Kann es sein das meine Xbox ein problem mit dem Router hat? Bin total überfragt.
Achja..Rücksetzen aufs Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Ich hab das Gefühl das mein Router nicht so recht mehr 100%ig mit Xbox live synchronisieren möchte. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis vor 2-3 Wochen lief alles wunderbar.
Danke schonmal vorab, Holger
seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum.
Auf dem Dashboard werden keine Bilder mehr angezeigt. Die pins sind entweder blau oder komplett schwarz. Der Storebereich rechts zeigt nur die Schriften "Spiele" Filme & TV" , "Musik" und "apps" an. Aber keine Bilder, das gleiche wenn ich in die Apps reinklicke, alles schwarze Kästchen. Hab heute auf gut Glück alle Ports im Router freigeben. Nat typ ist jetzt offen aber keine Verbesserungen.(Router von Sitecom N300, Kabelanbieter Unitymedia) .
Jetzt kommts..Sobald ich einen W-Lan Hotspot über mein Smartphone aufbaue (eplus), läuft alles wunderbar..Die Apps und Co füllen sich mit Bilder, ich kann sachen Downen etc. Es wird synchronisiert. Wenn ich dann zurück auf meinen Sitecom Router gehe bleiben dann die Bilder, aber trotzdem ist alles weiterhin beschränkt (Bilder im Spiele Store schwarz, Mehrspieler-Verbindung testen schlägt auch jedesmal fehl. ) Kann es sein das meine Xbox ein problem mit dem Router hat? Bin total überfragt.
Achja..Rücksetzen aufs Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Ich hab das Gefühl das mein Router nicht so recht mehr 100%ig mit Xbox live synchronisieren möchte. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis vor 2-3 Wochen lief alles wunderbar.
Danke schonmal vorab, Holger