Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

Diskutiere Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...
P

PunisherXL

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum.
Auf dem Dashboard werden keine Bilder mehr angezeigt. Die pins sind entweder blau oder komplett schwarz. Der Storebereich rechts zeigt nur die Schriften "Spiele" Filme & TV" , "Musik" und "apps" an. Aber keine Bilder, das gleiche wenn ich in die Apps reinklicke, alles schwarze Kästchen. Hab heute auf gut Glück alle Ports im Router freigeben. Nat typ ist jetzt offen aber keine Verbesserungen.(Router von Sitecom N300, Kabelanbieter Unitymedia) .
Jetzt kommts..Sobald ich einen W-Lan Hotspot über mein Smartphone aufbaue (eplus), läuft alles wunderbar..Die Apps und Co füllen sich mit Bilder, ich kann sachen Downen etc. Es wird synchronisiert. Wenn ich dann zurück auf meinen Sitecom Router gehe bleiben dann die Bilder, aber trotzdem ist alles weiterhin beschränkt (Bilder im Spiele Store schwarz, Mehrspieler-Verbindung testen schlägt auch jedesmal fehl. ) Kann es sein das meine Xbox ein problem mit dem Router hat? Bin total überfragt.
Achja..Rücksetzen aufs Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Ich hab das Gefühl das mein Router nicht so recht mehr 100%ig mit Xbox live synchronisieren möchte. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis vor 2-3 Wochen lief alles wunderbar.:(

Danke schonmal vorab, Holger
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Puuhh schau mal in den Routereinstellungen ob du nicht vielleicht etwas ausversehen ausgeschaltet hast... Kannst du überhaupt online zocken?? Wenn nich dann stimmt irgendwas mit dem Internet nicht... falls du nicht Online zocken kannst dann versuch mal mit deinem Smartphone ins Internet mit diesem Router zu gelangen.
 
P

PunisherXL

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alles schon probiert. Kann sogar mit der xbox und dem IE surfen..So funktioniert alles prima..nur alles was mit xbox live zu tun hat funzt irgendwie nicht..achja..hab gestern noch über die xbox app amazon prime 2 filme geuckt. das funzt alles..sogar mein avatar wurde nach reset nicht automatisch ins dashboard kopiert. erst nach neu einwahl mit dem smartphone hats sauber synchronisiert..bin total überfragt..
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Ich habe das selbe Problem. Links die Pins und rechts der Storebereich wird bei mir nicht angezeigt. Stattdessen steht da "Verbindungsprobleme?". Youtube aber auch Online Spielen funktioniert ohne Probleme.

Ich hab hab auch noch keine Lösung gefunden.
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerk...

NAT ist offen. Daran dachte ich anfangs auch.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das lässt sich ganz einfach beheben.

Ich hatte ein ähnliches Problem nachdem Update, hinzu kam sogar ein Controller Problem ebenfalls nachdem Update. Habe daraufhin den Support kontaktiert und ziemlich schnell Hilfe bekommen.

Alles was ihr tun müsst ist das Update manuell nocheinmal aufzuspielen.
Eine detaillierte Anleitung dazu findet ihr hier.

Nachdem ich das schritt für schritt abgearbeitet hatte ging wieder alles einwandfrei. Nur wichtig, ladet euch die 2. datei herunter nicht die erste, die erste ist für Konsolen die noch nicht inbetrieb genommen wurden(also im Greenscreen hängen beim ersten starten)

Falls jemand Hilfe benötigt bin ich auch gern bereit zu helfen!
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Allso bei mir war das auch so mit den pins und xbox live.... Ich hab daraufhin auf energiesparen gestellt und ausgeschaltet die box.... Und tata , nach dem neustarten war alles wieder wie es sein soll...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja Microsofts allzweck wunder Hilfsmittel ist alle Kabel herauszuziehen und die Konsole 5 minuten vom Strom zu nehmen. Dannach alles dran und soll bei vielen auch tatsächlich schon bei diversen Problemen geholfen haben. Wäre auch ein Versuch wert. :)
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Stecker ziehen war der Trick. Das hätte ich wohl auch mal versuchen sollen. Danke für den Hinweis.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • Samsung Galaxy S4, Sperrbildschirm nur durch Pin zu entriegeln. Wie auf wischen änder

    Samsung Galaxy S4, Sperrbildschirm nur durch Pin zu entriegeln. Wie auf wischen änder: Moin. ich dreh hier langsam durch. Wie kann ich bei meinem Handy das enrsperren nach Standby wieder auf wischen ider muster stellen? Sämtliche...
  • Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

    Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update: Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand...
  • Eure Pin Nummern

    Eure Pin Nummern: Hey Leute, ich dachte mir, um das Forum etwas "heimischer" für alle zu machen, dass ihr hier eure Pin Nummern mit Bankverbindung mit den anderen...
  • Pins verkehrter Anordung

    Pins verkehrter Anordung: Hallo, im aktuellen Update auf dem ANDROID habe ich die Möglichkeit die PINS zu verschieben. Klappt auch, allerdings werden die quasi 90 Grad im...
  • Ähnliche Themen

    • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

      Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
    • Samsung Galaxy S4, Sperrbildschirm nur durch Pin zu entriegeln. Wie auf wischen änder

      Samsung Galaxy S4, Sperrbildschirm nur durch Pin zu entriegeln. Wie auf wischen änder: Moin. ich dreh hier langsam durch. Wie kann ich bei meinem Handy das enrsperren nach Standby wieder auf wischen ider muster stellen? Sämtliche...
    • Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

      Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update: Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand...
    • Eure Pin Nummern

      Eure Pin Nummern: Hey Leute, ich dachte mir, um das Forum etwas "heimischer" für alle zu machen, dass ihr hier eure Pin Nummern mit Bankverbindung mit den anderen...
    • Pins verkehrter Anordung

      Pins verkehrter Anordung: Hallo, im aktuellen Update auf dem ANDROID habe ich die Möglichkeit die PINS zu verschieben. Klappt auch, allerdings werden die quasi 90 Grad im...

    Sucheingaben

    xbox one store wird nicht angezeigt

    ,

    xbox one pins werden nicht angezeigt

    ,

    xbox one keine pins

    ,
    Xbox One Pins nicht verfügbar
    , xbox one zeigt keine pins, xbox one store lädt nicht, meine xbox nimmt von mein router seit drei tagen denn pin nicht an, xbox onr keine bilder mehr , one kann pins nicht anzeigen, meine xbox one zeigt keine bilder bei xbox live an, xbox 360 pins startet nicht, xbox one x store lädt nicht, xbox 360 zeigt keine bilder an im store, xbox one dashboard lädt keine pins, xbox one wird nicht alles gezeigt, xbox one apps werden nicht angezeigt, pin xbox usb, xbox one dashboard keine bilder, xbox one pins laden nicht, xbox dashboard fotos nicht anzeigen, xbox one kann nicht mehr pins, xbox one kann keine pins machen, xbox one spiel an pins, xbox one pins kann nicht erstellen, xbox one pins auf startseite anzeigen
    Oben