Keine Option den Charakter zu übertragen

Diskutiere Keine Option den Charakter zu übertragen im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam...
F

Friendofhell

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Friendofhell1
Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam keine Anfrage über einen Charakter wechsel. Habe mir jetzt eine DVD von GTA 5 gekauft, diese installiert und hab keine Möglichkeit meinen Charakter, und das Geld zu übernehmen. Hat jemand einen Weg dass ich das irgendwie installiert bekomme? Vielen Dank vorab für eure Hilfe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam keine Anfrage über einen Charakter wechsel. Habe mir jetzt eine DVD von GTA 5 gekauft, diese installiert und hab keine Möglichkeit meinen Charakter, und das Geld zu übernehmen. Hat jemand einen Weg dass ich das irgendwie installiert bekomme? Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Das wurde glaube 2015 beendet.
 
F

Friendofhell

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Friendofhell1
Nein laut Xbox wird es morgen beendet
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die übertragung wurde am 06.03.2017 eingestellt.
 
Thema:

Keine Option den Charakter zu übertragen

Keine Option den Charakter zu übertragen - Ähnliche Themen

  • Option "Thema ignorieren" aktivieren

    Option "Thema ignorieren" aktivieren: Hallo, es gibt ein Nachbar XBox Forum, das auf der gleichen Software fusst wie dieses hier. Dort gibt es neben dem Butto "Beobachten" ein...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

    Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.: Nie wieder 30 FPS. Damit ist bestätigt, dass selbst Spiele wie AC Valhalla in 60 laufen. Dickes BÄM in die Fresse aller Hater, die meinen...
  • Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online

    Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online: https://forums.pubg.com/topic/319578-xbox-december-21-pts-patch-notes/
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

    PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben