keine online spieler?

Diskutiere keine online spieler? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; moin leute! ich hab da mal ne frage! gibt es kaum bzw so gut wie keine the crew spieler auf der one? also auf meiner usa karte wird mir eig nie...
N

Nike'less

Threadstarter
moin leute!

ich hab da mal ne frage! gibt es kaum bzw so gut wie keine the crew spieler auf der one? also auf meiner usa karte wird mir eig nie einer abgezeigt bzw nur ganz kurz und dann sind die weg! bei der freien fahrt seh ich ab und an welche! aber auch nicht wirklich viel! und wenn man koop fahren will ist da auch niemand! bei meinem kunpel auf der ps4 ist das anders da tummeln die sich alle rum und er sieht die fahrer auch auf der usa karte! bin schon kurz da vor mir das game für die ps4 zu holen :(

hat da jemand änliche probleme?

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
würd woll kaum einer spielen gibt ja bessere spiele auf der one dan mußt du woll zur ps4 spiel greifen ist ja auch das erste auto spiel das auf der ps4 laufen tut
:p

F

Friddi Krigir

Da muss ein Fehler vorliegen.Auch wenn das Spiel gegen FH2 abstinkt haben es bestimmt einige gekauft.Ich würde sagen das Ubisoft etwas geschludert hat.Ich habe die Beta gezockt und fand das Game noch sehr verbesserungswürdig.

U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Also ich zock es auch, hab keine Probleme. Sind auch immer viele auf der Karte.

W

Wolfmatik

Ich hatte das Spiel auf der PS4 und es wahren auch keine Spieler auf der Karte zu sehen. Koop funktionierte auch nicht.

Hab das Spiel auch mittlerweile schon wieder verkauft, sowas unterstütz ich nicht.

N

Nike'less

Threadstarter
Also ich zock es auch, hab keine Probleme. Sind auch immer viele auf der Karte.
hm siehst du die dann auch auf der usa karte? da seh ich wenn mal 2 da wo ich im gebiet bin

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Sind das die mit den Namen über den Fahrzeugen? Ich sehe da ne ganze Menge dann.

koOrey

koOrey

Xbox Gamertag
koOrey
hm siehst du die dann auch auf der usa karte? da seh ich wenn mal 2 da wo ich im gebiet bin
Das ist auch normal. Du kannst nicht das ganze Spiel, über die karte jeden abchecken. Musst schon mit den in einer Sitzung sein.

Bis jetzt hatte ich in einer Region nicht mehr als 7 andere Fahrer.
Dann sind noch etliche Leute im PvP unterwegs.

Am Anfang wenn das Spiel startet, sieht man wieviele Personen es gerade spielen..

N

Nike'less

Threadstarter
asow! ja das hab ich gesehen am anfang werden ganz viele kurz gezeigt und dann sind die weg! inwiefern in einer sitzung sein? und woher weist du das?

koOrey

koOrey

Xbox Gamertag
koOrey
Dass mit in einer Sitzung, kann ich dir auch nicht genau erklären.

Es ist meiner Meinung nach nur logisch, dass wir nicht mit jedem Spieler in die gleiche Sitzung kommen - sprich auf den gleichen Server. Ich denke mal die Kosten für so ein Projekt wären zu Hoch.

Und dadurch wirst du, als Spieler, immer Hin und Her geschoben zwischen den vielen Servern - die für's Game arbeiten.

Und ich denke mal die Server sind auf ne bestimmte Anzahl an Spielern begrenzt, damit es keine Lags oder der gleichen gibt. Wie gesagt bei mir waren es bis jetzt mit mir 8 Personen in einer "Sitzung"

Edit: und noch was, wenn ich manchmal jemandem beim Koop beitrete, mit ihm die Aufgabe beende, dann wieder zurück in die Freie Fahrt komme, ist er manchmal weg und manchmal kann ich mit ihm immer noch weiter fahren. Evtl sind es auch Server probs. Kp

Zuletzt bearbeitet:
N

Nike'less

Threadstarter
hm okay hört sich logisch an

B

BosnianFaith

Xbox Gamertag
BosnianFaith
Die Open-World Map ist auf eine bestimmte Anzahl an Spielern begrenzt, wie auch bereits erwähnt wurde.
Dasselbe Prinzip greift auch bei Destiny und anderen Ablegern.
Gründe hierfür sind ganz klar zunächst der Traffic (Nutzlast des Netzwerks), Übersichtlichkeit und letzendes die Kostenfrage.
Ich glaube nicht, dass The Crew so spaßig wäre mit 10.000 Spielern auf der Map, das wäre nur reinstes Chaos!

Thema:

keine online spieler?

Sucheingaben

the crew keine spieler in der sitzung

,

the crew wieviele online leute

,

The crew karte spieler

,
wieso sehe ich bei the crew keine anderen spieler
, the crew karte, crew keiner online , xbox one online keine spieler, the crew warum sind keine online spieler zu sehen, xbox one keine online Spieler , the crew pvp keine spieler, xbox diablo online kaum spieler, the crew zu wenig leute auf server, the crew kaum noch spieler, the crew keine spieler, keine onlinespieler bei wrc5, the crew warum finde ich keine spieler in der sitzung, the crew ps4 keine mitspieler, the crew keine spieler online, gta online xbox one keine mitspieler, The crew ps4 sehe keine spieler, the crew mit freind in eine sitzung kommen, the crew keine online spieler, the crew sitzung , the crew wo onlinespieler, sitzung in the crew

keine online spieler? - Ähnliche Themen

• Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • Keine online-mic-funktion am pc???

Keine online-mic-funktion am pc???: Zunächst ein freundliches Hallo an Alle!!!! Folgendes Problem: Im Großen und Ganzen läuft alles vollkommen problemfrei, ABGESEHEN VOM INGAME...
  • GTA Online, finde keine Sitzung

GTA Online, finde keine Sitzung: Hallo Xbox Community. Ich habe das Problem das ich bei Gta Online keine Sitzungen finde, wenn dann bin nur ich alleine drinnen. Wenn ich Freunden...
  • Einführung gta online - aber keine freunde

Einführung gta online - aber keine freunde: Hallo Ich kann mit niemanden online spielen Er sagt mir immer ixh muss die einführung spielen - hab ich aber schon und meine freunde auch!
  • GTA online keine spieler

GTA online keine spieler: Jedes mal wenn ich online spielen will komm ich in server die leer sind. Erst nach ungefähr 3 mal suchen komm ich in nen server mit ein paar leute...