Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.

Diskutiere Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist immer leer, trotz, dass ich in Multiplayer-Spielen auf andere Leute getroffen bin.

Wer hat dieses Problem auch?
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Also bei mir werden sie angezeigt, vielleicht nochmal nen hardboot machen. Sollte schon gehen
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
:)) was ist denn ein Hardboot ?
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Den xbox button an der box solange druecken bis die konsole aus ist. Strom fuer 30 sek wegnehmen und wieder anschliessen. Das ist ein hardboot
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
ookkkkkk, funktioniert dennoch nicht. :(
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Ich muss mich korrigieren es funktioniert nun! DANKEEE :)
 
bohne123

bohne123

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Bohne24
Muss ich auch gleich mal testen .....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein hardboot ist, wenn du im eingeschalteten Zustand der Box, solange auf den xbox Button an der Konsole drückst, bis die Konsole aus ist.. Dann neu einschalten.
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich verstehe den Sinn dieser Funktion nicht bzw. bei mir funktionierts glaub nicht so wie es soll... Bei mir werden dort nur Freunde angezeigt gegen die ich in Forza gefahren bin... FIFA Gegner oder auch Leute aus Battlefield seh ich da nicht
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@ FCB Oli: hmmm, solltest du aber, ich sehe ne wilde Truppe dort, auch viele Unbekannte aus Pflanzen gg Zombies
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Bei mir funktioniert es bei bf auch trotz hardboot nicht


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Evtl. liegts am Sicherheitseinstellungen (Erwachsener, Kind usw., weiss jetzt nicht wie das heißt)
 
H

Hauninho

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
selbes problem hab ich hier, keine letzten gener aus fifa dort zu sehen :(
 
H

Hauninho

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
hab zwar dort nichts umgestellt, aber welchen eintrag genau soll ich dort checken?


ist aktiviert:
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ich seh die ja auf der 360 auch, wieso sollte ich jetzt bei xbox.com was einstellen müssen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Also bei cod ghosts hab ich letzte Spieler nur bei bf4 leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also bei cod ghosts hab ich letzte Spieler nur bei bf4 leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dann liegt es an BF4 (war: COD / geändert), eventuell noch mal installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Du meinst doch bf4 oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
aähh ja, klar, sollte mir erst mal nen Kaffee ziehen
 
Thema:

Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.

Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate. - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Welches Spiel als letztes abgebrochen?

    Welches Spiel als letztes abgebrochen?: Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum. Bei mir: - Aliens Colonial Marines: Die...
  • Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update

    Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update: Seit dem letzten Update, kann ich SoD2 nicht mehr spielen. Ich spiele über die xbox one. Das Spiel wurde gestartet und kam auch zum Hauptmenü...
  • Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe

    Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe: In einem Interview, gab Hidetaka Miyazaki bekannt, dass die Dark Souls Serie zu einem Ende gekommen ist. Fortan wird man sich neuen Projekten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one letzte spieler

    ,

    xbox one letzte spieler anzeigen

    ,

    xbox one letzte spieler werden nicht angezeigt

    ,
    xbox one liste der letzten spieler
    , xbox one spieler finden, xbox one hardboot, xbox one letzte spieler sehen geht nicht, xbox menü zeigt nicht letzte spieler an, xbox live letzte mitspieler, xbox one letzte spieller, xbox one letzte spieler sehen, xbox live warum kann ich letzte spieler nicht sehen, xbox live letzte spieler nich angezeigt, xbox letzte spieler funktioniert nicht, Xbox apps letzte Spieler, Xbox finde letzte Spieler nicht, xbox one letzte mitspielet, letzten spieler werden auf der one nicht angezeigt, xbox one letzte spieler leer, xbox one letzte spieler liste funktioniert nicht, xbox one freundesliste leer, xbox one letzte spieler suche, Liste der letzten Spieler: Xbox One, letzte spieler auf der one finden, wie sehe ich wer mit mir als letztes xbox gespielt hat
    Oben