Keine dynamische Flugzeugszenerie XBOX Series S

Diskutiere Keine dynamische Flugzeugszenerie XBOX Series S im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Liebe Forum-Leser, ich sehen in meiner FS Version (XBOX Series S) einfach nie andere Flugzeuge auf dem Rollfeld oder beim Start bzw. der...
J

JackAubrey1978

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Forum-Leser,

ich sehen in meiner FS Version (XBOX Series S) einfach nie andere Flugzeuge auf dem Rollfeld oder beim Start bzw. der Landung. Nur statische Maschinen stehen an den Flughäfen. Auch Schiffe auf den Ozeanen fehlen. Die Regler für Verkehr bei den Einstellungen sind alle auf maximal eingestellt. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Eure Antworten!
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
Live Traffic ist an?
Für Schiffverkehr gibt's ein Addon auf dem Markplatz. Kostet aber glaub ich 20 €
 
J

JackAubrey1978

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
@X30 Aber man dürfte doch eigentlich im FS kein Addon für Schiffe brauchen, die waren doch schon im FSX Standart...?
 
T

TomyLee

Guest
Is aber so... die Wanderboots funktionieren nicht. Außerdem nutzt das Addon reale Schiffsrouten.
 
Thema:

Keine dynamische Flugzeugszenerie XBOX Series S

Keine dynamische Flugzeugszenerie XBOX Series S - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

    Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS: Neues Gameplay der Xbox One X Version in (Dynamic Resolution) 4k und 60 FPS https://www.youtube.com/watch?v=2RrTC1StmjE
  • Dirt Rally Dynamische Auflösung

    Dirt Rally Dynamische Auflösung: Dirt Rally soll auf Playstation 4 und Xbox One mit 60 Bildern pro Sekunde laufen - das ging im Dezember aus einem Twitter-Beitrag von Senior Games...
  • Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung

    Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung: 343 Indurstries hat ein paar Informationen zur Technik des kommenden Halo 5: Guardians veröffentlicht. Laut 343 Industries wird Halo 5...
  • Project Cars - Dynamisches Wetter im Video

    Project Cars - Dynamisches Wetter im Video: Bandai Namco und das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios haben ein Video veröffentlicht, die das dynamische Wetter im Schnelldurchlauf zeigt. Es...
  • Project Cars - Neue Screens zeigen dynamisches Wetter und Tageszeiten

    Project Cars - Neue Screens zeigen dynamisches Wetter und Tageszeiten:
  • Ähnliche Themen

    Oben