Keine Cheat Codes für Watch Dogs

Diskutiere Keine Cheat Codes für Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut Jonthan Morin, Creative Director bei Watch Dogs, wird es in Watch Dogs keine Cheat Codes wie in GTA geben. Quelle: Watch Dogs - Keine Cheat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Gibts leider schon.

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Also bei mir spuckt die SuFu beide Threads aus. Komisch...

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja wer Cheats braucht um ein Spiel zu schaffen der ist echt schon Arm dran.

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Naja wer Cheats braucht um ein Spiel zu schaffen der ist echt schon Arm dran.
Ich denke jeder kann ein Spiel ohne Cheats schaffen. Man muss bloß üben.

Und Cheats sind sowieso nur zum Spaß da. Nachdem ich ein GTA durchgespielt habe, habe ich auch Cheats verwendet, die teils richtig viel Spaß gemacht haben.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich denke jeder kann ein Spiel ohne Cheats schaffen. Man muss bloß üben.

Und Cheats sind sowieso nur zum Spaß da. Nachdem ich ein GTA durchgespielt habe, habe ich auch Cheats verwendet, die teils richtig viel Spaß gemacht haben.
Seh ich genau so.
Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat kann/könnte man auch mal cheats zum Spaß verwenden, aber vorher sollte das auch ohne zu schaffen sein :)

J0ker2404

J0ker2404

Xbox Gamertag
J0ker2404
Also Cheats benutze ich auch nur wenn ich ein Spiel schon durch habe. Bei Watch Dogs kann man aber sagen, das "cheaten" schon Teil des Spiels ist. Ich mein, man kann Züge entgleisen lassen, Brücken hochfahren, Blackouts verursachen, Geldkonto von NPCs leeren, und das alles nur mit einem Handy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Cheat Codes für Watch Dogs

Sucheingaben

watch dogs forum

,

watch dogs xbox one cheats

,

Was bekommt man wenn ich watch dogs durchhabe

Keine Cheat Codes für Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes: Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.