Keine Anthem Demo im Origin Access Store

Diskutiere Keine Anthem Demo im Origin Access Store im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich finde nirgendwo die Demo zu Anthem unter den Origin Access Games. Nur Anthem selbst, aber ohne Demo. Dafür den Hinweis das es im Februar...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Ich finde nirgendwo die Demo zu Anthem unter den Origin Access Games. Nur Anthem selbst, aber ohne Demo. Dafür den Hinweis das es im Februar losgeht. Brauche ich dafür etwas bestimmtes, eine andere Mitgliedschaft?

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Im MS Store nach der Anthem Demo suchen.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich denke er ist auf PC wenn er Origin erwähnt.

Geh im Store auf Anthem und dann der graue Button unter dem orangenen "Als erster ausprobieren"

Screenshot_21.jpg

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Diverse ea Server darunter auch origin sind down, vielleicht liegt es auch daran

Thema:

Keine Anthem Demo im Origin Access Store

Keine Anthem Demo im Origin Access Store - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen

Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen: Bioware hat auf Twitter bekannt gegeben, das Anthem zum Release nicht mit 60 FPS laufen wird. Davon betroffen sind auch die Xbox One X und die PS4...