Kein Zugang zu PVP

Diskutiere Kein Zugang zu PVP im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Guten Morgen Da ich nirgends etwa sim Google gefunden habe versucheich es hier. Es geht um folgendes Problem. Ich spiele zur Zeit The Crew inkl...
Z

Zholvar

Threadstarter
Guten Morgen
Da ich nirgends etwa sim Google gefunden habe versucheich es hier.

Es geht um folgendes Problem.
Ich spiele zur Zeit The Crew inkl. WildRun
Habe mitlerweile Stufe 40 und möchte nun auch mal PVP spielen. Bekomme die ja auch angezeigt, abr sobald ich dann versuche eien Lobby zu betreten buw ein Game zu starten bekomme ich immer die selbe Meldung:

Feature gesperrt und ich haette kein Zugriffsrecht.
Die Net Verbindung ist aber offen, so das ich davon ausgehe das es nicht an der Portfreigabe liegt. Habe jetzt schon vieles probiert aber bin zu keinem Erfolg gekommen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip fuer mich.
Danke schonmal im Voraus

Achim

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Xbox Live Gold hast du auch?

Thema:

Kein Zugang zu PVP

Sucheingaben

the crew pvp keine Zugriffsrechte was tun

,

the crew pvp features gesperrt tun

,

features gesperrt bei the crew warum warum

,
the crew feature gesperrt
, xbox the crew feature gesperrt

Kein Zugang zu PVP - Ähnliche Themen

• Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • XBOX One S kein Ton über Bitstream

XBOX One S kein Ton über Bitstream: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe von der normalen One zur One S upgegraded, hauptsächlich wegen 4K und weil meine alte glaube ich...
  • Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??

Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??: Hallo, und zwar habe ich vor knapp 14 Tagen Call of Duty Black Ops 4 im MS Store vorbestellt. Da ja morgen die Beta Blackout beginnt, wollte ich...