kein XBL mehr trotz Gold

Diskutiere kein XBL mehr trotz Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir vl. weiterhelfen. Habe meine Box jz seit Xmas'13, hab mir dazu die Day One 2013 Edition geholt, welche XBL Gold...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir vl. weiterhelfen.
Habe meine Box jz seit Xmas'13, hab mir dazu die Day One 2013 Edition geholt, welche XBL Gold beinhaltet.

Jedenfalls heut morgens ging das zocken noch, jetzt wollte ich gerade BF starten und da stand dann in etwa : "Sie brauchen eine XBL Mitgliedschaft um spielen zu können"

Unter Apps - Einstellungen und Abos kann es nicht angezeigt werden wegen XBL, anmelden kann ich mich aber iwie auf keine Onlineinhalte zugreifen. -.-

lg

Boarder76

Boarder76

Moderator
Kein Problem, gerne!

geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein XBL mehr trotz Gold

Sucheingaben

kein xbox gold mehr

,

plötzlich kein xbl gold mehr

kein XBL mehr trotz Gold - Ähnliche Themen

• E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Gerücht: Bald kein XBL-Gold mehr für Apps notwendig?

Gerücht: Bald kein XBL-Gold mehr für Apps notwendig?: Angeblich soll entweder zur E3 oder beim Media Briefing vor der E3 angekündigt werden, dass man kein XBL-Gold mehr für die vielen Apps benötigt...
  • Habe keine Kreditkarte - andere Möglichkeit auf XBL Store zu kaufen?

Habe keine Kreditkarte - andere Möglichkeit auf XBL Store zu kaufen?: Hallo wie es oben steht, wollte ich fragen ob es auch andere möglichkeiten gibt außer kreditkarte auf xbl store zu kaufen?