Kein WM Ableger für Xbox One

Diskutiere Kein WM Ableger für Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation vorbehalten.

http://gamingnerd.de/games/kein-fifa-wm-addon-fuer-xbox-one-und-ps4/

Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass EA mit dem AddOn die Turnier-Funktion implementiert. Aber da dass auch nicht passiert, bleibt jetzt der Nachgeschmack, dass die neuen Konsolen-Generation einfach ein halbfertiges FIFA bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wow. Ich dachte ebenfalls, dass EA das normale FIFA extra so halbherzig rausgehauen haut was Spielmodi angeht, damit sich jeder schön das WM Spiel kauft.. Oh man...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation vorbehalten.

EA verzichtet auf FIFA-WM-Ableger für PlayStation4 und Xbox One

Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass EA mit dem AddOn die Turnier-Funktion implementiert. Aber da dass auch nicht passiert, bleibt jetzt der Nachgeschmack, dass die neuen Konsolen-Generation einfach ein halbfertiges FIFA bekommen hat.
Kein großer Verlust, wie ich finde. Fifa 14 reicht vollkommen aus.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Schade die wm Ableger hatten mir immer spass gemacht naja eigentlich untypisch für ea

Hätte auf den neuen konsolen bestimmt gut ausgesehen
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Fand die WM Spiele auch immer gut :/
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo,
ich hab jetzt aber gelesen, da die WM Edition 2014 nicht für next Gen erschein, die Kader sowie der Tuniermodus nachgepatched werden soll.

LG

TottiSB
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hallo,
ich hab jetzt aber gelesen, da die WM Edition 2014 nicht für next Gen erschein, die Kader sowie der Tuniermodus nachgepatched werden soll.

LG

TottiSB
Echt? Hast du dazu ne Quelle?
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Stand auf xboxfront und ps4-magazin... Soll irgendwie in Verbindung mit Ultimate Team stehen...wie die das genau machen wollen weiß ich net....
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
EA hat nun bekannt gegeben, dass es für die Xbox One und PS4 keinen WM Ableger geben wird. Dieses AddOn bleibt der vergangenen Konsolen-Generation vorbehalten.

http://gamingnerd.de/games/kein-fifa-wm-addon-fuer-xbox-one-und-ps4/

Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass EA mit dem AddOn die Turnier-Funktion implementiert. Aber da dass auch nicht passiert, bleibt jetzt der Nachgeschmack, dass die neuen Konsolen-Generation einfach ein halbfertiges FIFA bekommen hat.
Ich frag mich gerade ob manche Entwickler wirklich diejenigen bestrafen wollen, die viel Geld für neue Hardware ausgeben
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Find ich gut. Fifa 14 war doch schon teuer genug. Jetzt nochmal zig euro inne hanf nehmen nur um mit wmkadern das selbe spiel zu spielen?
 
Thema:

Kein WM Ableger für Xbox One

Kein WM Ableger für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Activision: Noch drei Call of Duty Ableger für Playstation

    Activision: Noch drei Call of Duty Ableger für Playstation: Activision wird trotz der kommenden Microsoft Übernahme von Activision noch drei weitere Call of Duty Ableger auf der Playstation veröffentlichen...
  • (Gerücht) Need für Speed Underground Ableger?

    (Gerücht) Need für Speed Underground Ableger?: Noch vor der kommenden EA Play Live überrascht der offizielle Need for Speed-Twitter-Account mit einem Teaser und den bekannten Song 'Get Low'...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

    Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

    Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10: Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner. Der Ableger trägt den Untertitel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 wm forum

    Oben