Kein Watermark trotz Day One

Diskutiere Kein Watermark trotz Day One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sicher? Denn ich bin seit 2005 XBL User. 4 Jahre kann in meinem Fall also nicht stimmen.
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Doch das ist die Zahl der VOLLEN Jahre.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Komisch.Bei mir passt es.Bin seit 2005 durchgängig Gold und bei mir steht eine 8.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
So aktuell schreibe ich seit dem 12.12 mit dem Microsoft Support. Leider kommen die immer wieder mit verschiedenen Aussagen. Heute wurde ich sogar angelogen.

Man könne den eigenen Profilstatus nicht sehen -.- Ach nein und BASH kann es? Wieso sieht man dieses Wasserzeichen den nicht auf unserer zweiten Konsole? Seltsam seltsam. etc etc.

Wer sein Wasserzeichen bisher noch nicht hat, sollte es beim Support melden. Sonst wird den leider nicht klar, dass ein Problem vorliegt.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
war ich auch schon am überlegen, eigentlich ist es nichts großes und auch nicht wichtig, aber wenn es so beworben wurde und nichts dabei steht ist es nunmal ne falschaussage
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Mir wäre das aber wichtig gewesen! Bei der 1er Xbox hat man dann ja auch den xbox Avatar kopf bekommen wenn man ab Tag 1 dabei war! Es wurde versprochen und sollte auch kommen!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab dem support jetz mal getwittert.


Also, Antwort ist da. Und dazu würde ich gerne wissen wie du an das Bild kommst Bash, zumal du 890G hast, und nicht 65474G.
Ich will dir eigentlich nichts unterstellen, aber dass du hier alle verrückt machst, und das Bild selber nur geliehen hast finde ich nicht gut.

Denn bei diesem Siegel handelt es sich um das für Mitarbeiter, die an der Day one mitgearbeitet haben!




Auf der anderen Seite finde ich das mit dem Watermark überhaupt nur auf Deutschen Seiten! Scheint wohl ein Fehler zu sein! Denn in der englischen Werbung ist das nicht zu finden! Siehe hier:


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
war ich auch schon am überlegen, eigentlich ist es nichts großes und auch nicht wichtig, aber wenn es so beworben wurde und nichts dabei steht ist es nunmal ne falschaussage
So sieht es eben aus und da das "Problem" nun mal vorhanden ist und sicherlich sehr viele davon betroffen sind muss sich etwas tun.


@TOS Mortifyer

Also dann sollten die sich vom Support echt mal absprechen. Mir wurde schon mehrfach gesagt, dies ist das versprochene Wasserzeichen. In der letzten Mail hieß es ja ich sehe es nur angeblich nicht selbst -.-

Selbst wenn es das nicht sein sollte müsste MS uns Day One Spieler anders markieren. Schliesslich hat MS damit Deutschlandweit geworben.

Schwarze Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
o Erstbesitzer Siegel
o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert"
Bzgl. BASH4YOU gibt es merkwürdigerweise zwei Profile. Über xbox.com fand ich z.b eins mit 890GS und eines mit 53907 was dennoch nicht den 65474G vom Bild entsprechen.

Siehe:
Bildschirmfoto 2013-12-20 um 08.03.00.jpgBildschirmfoto 2013-12-20 um 08.10.44.jpg

@BASH wäre nett wenn du uns aufklären könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das ist alles sehr mysteriös. Im Endeeffekt interessierts mich jetzt nicht mehr. Wenn's kommt, kommt's, wenn nicht, nicht. Wir können sie nicht mehr ändern.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich habe nie behauptet das dass mein Wasserzeichen ist,....

ich habe nur gesagt wie es aussieht und das ist das Day One Wasserzeichen... ein anders gibt es nicht

ich finde es scheiße das zuerst damit geworben wurden dann haben es nur die Teamler bekommen

PS: ich glaube alle User die auf den Day One veranstaltungen waren haben das Wasserzeichen auch bekommen
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ok, kam so rüber. Trotz allem findet man sonst nichts über diesen Batch.
Hab jetzt extra Major Nelson auch noch angetwittert.

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Leider nicht.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Gibt es hier bezüglich des Wasserzeichens etwas neues? Will das Ding eigentlich schon gern haben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ja nach Wochen des Streits mit dem Support heißt es, es gab in DE gar keine Aktion die eben die Markierung im Profil verspricht.


Weitere Emails von mir beantworten die leider seit letztem Jahr nicht mehr -.- Allein kann man da nur leider absolut nichts bewegen. Es scheint auch niemanden weiter zu interessieren. So kommt MS ein weiteres mal davon:(
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Doch mich interessiert das sehr!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Also bin ich nicht der einzige der sich gewundert hat wo das Ding ist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Thema:

Kein Watermark trotz Day One

Kein Watermark trotz Day One - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

    Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!: Hallo zusammen, habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔 Was...
  • Day One Watermark im Profil

    Day One Watermark im Profil: yo Leute, wenn man im Day One Bundle diese schwarze Karte einscannt, dann soll man ja im Profil einen digitalen watermark bekommen, dass man Day...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

      Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
    • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

      Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
    • Xbox trotz schlechtem Internets?

      Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
    • Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

      Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!: Hallo zusammen, habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔 Was...
    • Day One Watermark im Profil

      Day One Watermark im Profil: yo Leute, wenn man im Day One Bundle diese schwarze Karte einscannt, dann soll man ja im Profil einen digitalen watermark bekommen, dass man Day...

    Sucheingaben

    xbox one Wasserzeichen

    ,

    xbox one day one watermark

    ,

    xbox erstbesitzer siegel

    ,
    xbox one watermark
    , Major Nelson wasserzeichen, xbox one kinect wasserzeichen, xbox one day one achievement sinnlos, Xbox Live Profil Markierung, xbox one day one avatar, xbox one wasserzeichen im profil, watermark xbox one wo auf profil, day one siegel xbox live, day One im profil nicht sichtbar, xbox one day one achievement, xbox day one edition wasserzeichen, hat die xbox one ein siegel, xbix one Day one erfolg wurd nicht mehr angezeigt, xbox erstbesitzer siegel bild, xbox erstbesitzersiegel bild, xbox one day one profilstatus, xbox one erstbesitzer siegel, day one archievment, day one killer instinct codes funktionieren nicht , watermark day one edition, day one edition avatar code
    Oben