Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

Diskutiere Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton...
T

TomBridge

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!
Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton nicht im Spiel ankommt. Ich höre das Knistern und Rauschen im Hörer wenn ich ins Mikro blase oder drüber streiche, jedes Klicken wenn ich das Headset einstecke oder abziehe. Nur auf dem Bildschirm kann ich sehen, dass mein Audio nicht im Spiel ankommt ( Das Symbol für Lautsprecher ist angezeigt, aber beim Sprechen nicht das Zeichen für ausgehenden Ton. ) (COD WZ)
Nutze den Xbox Elite Wireless Controller Series 2, aber auch der Test mit O-xbox One Controller brachte nichts. Kann mir jemand helfen? TB
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
@Moderator Bitte verschieben.
 
T

TomBridge

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Problem erkannt. Keine weiteren Kommentare nötig. ( Thread kann gelöscht werden?)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
T

TomBridge

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Wäre nett wenn du es auch nennen würdest. Hilft sicherlich anderen auch weiter.
Achso, okay. Es liegt am O2 Homespot und der Portfreigabe. Ich schraube da jetzt nichts umher, beantrage feste IP oder dergleichen. Spiele dann ohne Mikrofon. Bin nur noch bis Mitte des Jahres in Deutschland, da lohnt sich dieser Aufwand nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Achso, okay. Es liegt am O2 Homespot und der Portfreigabe. Ich schraube da jetzt nichts umher, beantrage feste IP oder dergleichen. Spiele dann ohne Mikrofon. Bin nur noch bis Mitte des Jahres in Deutschland, da lohnt sich dieser Aufwand nicht.
Danke dir für die Erklärung :)
 
Thema:

Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3 - Ähnliche Themen

  • Kein Ton mehr

    Kein Ton mehr: Ich hab ein Headset per Kabel mit meinem Xbox Controller verbunden , vor ein paar Stunden habe ich beim Film gucken das Licht auf meinem Nachtisch...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Xbox X kein Ton

    Xbox X kein Ton: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe nun seit einem Jahr die Xbox X. Alles lief...
  • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

    Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
  • Xbox series s kein Ton mit Headset

    Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Ton mehr

      Kein Ton mehr: Ich hab ein Headset per Kabel mit meinem Xbox Controller verbunden , vor ein paar Stunden habe ich beim Film gucken das Licht auf meinem Nachtisch...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Xbox X kein Ton

      Xbox X kein Ton: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe nun seit einem Jahr die Xbox X. Alles lief...
    • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

      Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
    • Xbox series s kein Ton mit Headset

      Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kein-ton-kommt-an-bei-steelseries-arctis-3.38397/

    Oben