Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ein kleiner Tweet vom Major:https://twitter.com/majornelson/status/433237044353974273
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ein Bekannter von mir hats bereits geladen, meinte er zumindest...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Warum noch ein Thread?
Es gibt einer zum Update und da steht mehr aus ausdrücklich drinne das heute nichts kommt!

edit
oder ist das eine bewerbung zum admin??? ;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Nene, Adminzeiten sind vorbei. ;-) Sorry, habe das in dem Update Thread wohl überlesen. Immer diese Überschriften ;-)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Shit happens -,-
 
X

XBoneGaming

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
XBoneGaming
Doch es kommt noch habe bei xbox Support gefragt die sagten es wird gerade aufgespielt und wird heute abend oder nacht ausgerollt
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Na was denn nun? Kommt, kommt nicht, einer hat es schon.
 
X

XBoneGaming

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
XBoneGaming
es kommt habe gefragt
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Mal eine kurze Frage wegen dem Update. Es heißt ja man muss die Xbox ausschalten und nicht in standby. Wie schalte ich die Xbox aus und wie setze ich sie in standby ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn du auf energiesparen gehst wird sie komplett ausgeschaltet. Gehst du auf schnelles hochfahren bleibt die Konsole im standby nach dem ausschalten.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Versteh nicht warum man ein festes Datum angibt wann das Update raus kommt und dann kommt wieder nur ja kommt diese Woche.

Wie wärs den wenn sie einfach die Schnauze halten und dann einfach sagen 'so Update da könnt ihr jetzt laden'. Ich hasse dieses blöde Ankündigen und dann doch an dem Tag verschieben -.-
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gibt's schon was neues :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nö.
Hatte eben kurz die One hochgefahren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es soll im laufe der woche kommen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Fehlt jetzt nur noch 1 Meldung und Major muss sich überlegen seine Truppe(n) auszuwechseln:

"Titanfall Release doch noch kurzfristig verschoben!"

Dann is aber zappenduster..;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Standby-> sage Xbox ausschalten->ja
Ganz aus-> ausknopf drücken bis aus ist( Xbox Button an Konsole)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Versteh nicht warum man ein festes Datum angibt wann das Update raus kommt und dann kommt wieder nur ja kommt diese Woche.

Wie wärs den wenn sie einfach die Schnauze halten und dann einfach sagen 'so Update da könnt ihr jetzt laden'. Ich hasse dieses blöde Ankündigen und dann doch an dem Tag verschieben -.-
darauf warte ich auch noch. kann mir auch gut vorstellen das das Februar update noch so weit verschoben wird das es direkt zusammen mit dem märz update kommt.
bin so langsam auch echt enttäuscht von MS.noch ein paar so dinger und ich geh zur ps4. bis dahin kann man bestimmt den Xone controller auch an der ps4 benutzen^^
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Besser ein funktionierendes Update als störende Fehler- oder Stabilitätsprobleme. Damit wäre mir dann auch nicht geholfen. Gibt ja genügend Negativbeispiele für unfertige Software. BF4 ist ein Paradebeispiel.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben