Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja... Dann also 1 Tag vorher? Denke mal, dass etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen ist. Mich stört es primär nicht so sehr. Gesendet...
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Naja... Dann also 1 Tag vorher? Denke mal, dass etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen ist. Mich stört es primär nicht so sehr.


Gesendet von meinem Hamster!
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Irgend wie kommt da aber immer und ständig irgend etwas unvorhergesehenes dazwischen.

Schreibst du deinen Fernseher auch zum Verkauf aus obwohl du deinen neuen erst in 2 Monaten Vll. Bekommst ??

Eine Ankündigung für sowas gehört gemacht wenns fertig ist !
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Besteht ja kein Zweifel daran, dass MS die Termine einhalten sollte, die genannt wurden. Wenns aber mal nicht klappt, gibt es Gründe dafür. Wie gesagt: Besser stabil als fehlerbehaftet.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wäre das Update mit Fehler gekommen hätte jeder geschrien wie können die nur so ein Scheiß Update bringen, hätten sie doch noch gewartet!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Besteht ja kein Zweifel daran, dass MS die Termine einhalten sollte, die genannt wurden. Wenns aber mal nicht klappt, gibt es Gründe dafür. Wie gesagt: Besser stabil als fehlerbehaftet.


Gesendet von meinem Hamster!
wenn es einen guten grund geben würde,hätte MS besser was dazu sagen sollen damit die kunden nicht wieder enttäuscht werden.
es geht auch gar nicht mehr ums update (für mich) ich bin nur enttäuscht das man es 1stunde vor rollout verschiebt.
die hätten doch einfach nur das update besser prüfen sollen und einen termin geben wenn alles fluppt. jetzt ist doch klar das sich alle beschweren und damit hat MS denn sony jungs mal wieder eine super vorlage gegeben um die xone/MS schlecht zu machen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Genau meine Meinung. :)
Im schlimmsten Fall könnten einige Konsolen komplett ausfallen. MS hat auch nichts davon das Update zu verzögern. Müssen nur unnütz persönliche Ressourcen reinstecken. Und die könnten sicherlich an anderer Stelle besser eingesetzt werden. Es sei denn, dass wieder Praktikanten am Werk sind :p


Gesendet von meinem Hamster!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die werden das Update bestimmt schon in kleiner Runde verteilt haben und da wird es eben zu Problemen gekommen sein. Wäre es besser es wie Sony so ein Update für Headsets zu bringen woraufhin manche sich nicht mehr einlocken können?
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Das hätte man mal an der Kasse machen sollen, wenn man die Konsole bezahlen will.

"Wie? Mp3 funktioniert bei einer Medienkonsole noch nicht? Okay, dann zahl ich auch nur 480,- Euro. Den Restbetrag kündige ich euch dann zu morgen an, oder übermorgen.... hey, ist doch kein Problem, ein bisschen Geld habt ihr doch erstmal, damit könnt ihr doch auch schon was anfangen."

Wie hier schon jemand mal geschrieben hat, ja wir können mit der Konsole u.a. zocken...
.. den vollen Leistungsumfang habe ich aber noch nicht.
Geld erst für Gegenleistung und das Update wäre bereits Anfang Dezember erschienen!
:)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Die an der Kasse hätten dir gesagt: Gut, dann kaufen Sie das Produkt besser dann, wenn alles funktioniert.
Die Unternehmen stehen halt unter enormen Druck. Anders ist es nicht zu erklären, dass sowohl Sony als auch MS Probleme mit ihren Produkten haben.
Man kann ja ein Jahr warten bis man sich die Konsole kauft. Oder man nimmt es in Kauf, dass man kleine Probleme hat.
Wenn die Konsole nicht das erfüllt, was sie laut Werbung kann, dann tritt vom Kaufvertrag zurück. Notfalls halt mit Anwalt. Steht dir vollkommen frei.
Alles andere ist meiner Meinung nach nur sinnfreies Gerede.
Btw: Bisschen Geduld hat noch nie geschadet.
Hoffe mal, dass ihr eure Aufträge (sei es beruflich oder privat) immer auf den Tag genau erfüllen könnt. Und dann natürlich mit 100%iger Funktionalität.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Meine Freundinn is zufrieden:p Und wann kommt mal Usb Tastaturunterstützung? So ist es für mich zum schreiben und für euch zum lesen ähhh unschön^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei allem wo Software eine große Rolle spielt hat man am Anfang Probleme oder veringerten Funktionsumfang.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
ja das müssten mal alle machen, dann wäre die Konsole morgen tot. Solange es Leute wie dich gibt, die alles treudoof hinnehmen, werden Sie sich noch viel mehr erlauben...
Dieses ganze "Nachgereiche" nimmt nämlich überhand, aber wie gesagt, solange sich niemand beschwert.... warum was ändern?
Der große Knall wird aber kommen, denn lange wird sich der Kunde das nicht bieten lassen.
Abgesehen davon geht es nicht um Probleme, die behoben werden. Es geht viel mehr um Dinge, die einfach nicht da sind. Getreu dem Motto " vielleicht merken die Deppen das mit der Mp3 Wiedergabe ja nicht und wenn sich niemand beschwert, lassen wir es einfach weg"
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Absolut richtig.. Ich kann das auch nicht mehr hören/lesen. Was seit ihr denn alle für Schluffies? Wollt ihr mir echt erzählen ihr seid so zufrieden mit dem ewigen gewarte auf ein Update welches erst hätte gar nicht nachgereicht werden müssen sondern gefälligst sofort verfügbar zu sein hat?

Mann mann, MS liest das hier und denkt sich,"haha, guck dir die Idioten an, mit denen können wirs machen."

Also immer schön locker bleiben und sich an nix stören.

Ich mach mal nen Vorschlag. Ihr überweist mir alle mal Geld und dafür bekommt ihr von mir n Haus. Klar am Anfang noch nicht, da gibts erst mal nur die Wände und den Keller, aber in 6 Monaten oder nem Jahr dann vielleicht auch mal das Dach.... Stört euch ja alle nicht.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Die an der Kasse hätten dir gesagt: Gut, dann kaufen Sie das Produkt besser dann, wenn alles funktioniert.
Die Unternehmen stehen halt unter enormen Druck. Anders ist es nicht zu erklären, dass sowohl Sony als auch MS Probleme mit ihren Produkten haben.
Man kann ja ein Jahr warten bis man sich die Konsole kauft. Oder man nimmt es in Kauf, dass man kleine Probleme hat.
Wenn die Konsole nicht das erfüllt, was sie laut Werbung kann, dann tritt vom Kaufvertrag zurück. Notfalls halt mit Anwalt. Steht dir vollkommen frei.
Alles andere ist meiner Meinung nach nur sinnfreies Gerede.
Btw: Bisschen Geduld hat noch nie geschadet.
Hoffe mal, dass ihr eure Aufträge (sei es beruflich oder privat) immer auf den Tag genau erfüllen könnt. Und dann natürlich mit 100%iger Funktionalität.


Gesendet von meinem Hamster!
also wenn ich auf der arbeit meine produkte nicht termin gerecht fertig stelle dann ruf ich den kunden auch nicht erst am liefertag um 15uhr an und sag dem das es heute doch nichts wird.sowas weiß ich schon am tag davor. und wenn ich einem kunden zusicher das ich sein klo am mittwoch einbaue und dann nach der arbeit eben um 18uhr da vorbei fahre das es doch nichts wird dann wäre der auftrag wohl wech. obwohl er ja ein großes badezimmer hat wo er hin kacken kann...des zimmer is ja da,da soll sich der kunde mal nicht so anstellen
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Neuer Thread aka:Der Patchwahnsinn inklusive Bild "Gleich klatscht es" Hatte letzten 2Jahre 14 mon kein inet und sehr lange Gears 3 Horde mit meim Mitbewohner gezockt, ohne Horde Command Pack. Ne neue Slim gekauft und ja denkt mal an:Far Cry 3,Fallout 3,GTA alles gekauft und nix geht ohne Patch:) Ich bin Maurer soll ichmal hinterherkommen und richten? Stunde kost 35-40€ auf der Rechnung!Ich erleutere es später am Pc mal besser
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich nehme es ja nicht treudoof hin. Ich akzeptiere nur die Rahmenbedingungen. Und da ich gerne hobbymässig mit Software rumexperimentiere, weiss ich, dass kleinste Änderungen grosse Konsequenzen haben können. Deswegen will ich lieber stabile Updates als vorschnelle, die mir mehr schaden als nützen.
Die Tatsache, dass immer Updates nachgeschoben werden, liegt auch teilweise bei uns.
Was glaubst du wäre passiert, wenn die PS4 ein halbes Jahr vor der XBOX herausgekommen wäre? Ich behaupte mal, dass viele unentschlossene Konsoleros die PS4 gekauft hätten. MS hätte somit das nachsehen gehabt. Viele XBOXler wären enttäuscht gewesen. Also entscheidet sich ein Unternehmen dafür, eine im Allgemeinen funktionsfähige Konsole zu releasen. Feintuning kommt dann über die Updates.
Ist bestimmt kein Zufall, dass beide Konsolen fast zeitgleich auf den Markt gekommen sind.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Boykottiert unfertige Produkte, wenn es euch dermassen stört, und es wird sich was ändern.
Ich für meinen Teil kann meine paar Runden abends spielen und bin damit zufrieden.
Habe vorher gewusst, dass zu Anfang nicht alles rund läuft. Bin halt realistisch, was diese Sachen angeht.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
also wenn ich auf der arbeit meine produkte nicht termin gerecht fertig stelle dann ruf ich den kunden auch nicht erst am liefertag um 15uhr an und sag dem das es heute doch nichts wird.sowas weiß ich schon am tag davor. und wenn ich einem kunden zusicher das ich sein klo am mittwoch einbaue und dann nach der arbeit eben um 18uhr da vorbei fahre das es doch nichts wird dann wäre der auftrag wohl wech. obwohl er ja ein großes badezimmer hat wo er hin kacken kann...des zimmer is ja da,da soll sich der kunde mal nicht so anstellen
Dann bist aber ne ausnahmen, gibt etliche die so verfahren.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich nehme es ja nicht treudoof hin. Ich akzeptiere nur die Rahmenbedingungen. Und da ich gerne hobbymässig mit Software rumexperimentiere, weiss ich, dass kleinste Änderungen grosse Konsequenzen haben können. Deswegen will ich lieber stabile Updates als vorschnelle, die mir mehr schaden als nützen.
Die Tatsache, dass immer Updates nachgeschoben werden, liegt auch teilweise bei uns.
Was glaubst du wäre passiert, wenn die PS4 ein halbes Jahr vor der XBOX herausgekommen wäre? Ich behaupte mal, dass viele unentschlossene Konsoleros die PS4 gekauft hätten. MS hätte somit das nachsehen gehabt. Viele XBOXler wären enttäuscht gewesen. Also entscheidet sich ein Unternehmen dafür, eine im Allgemeinen funktionsfähige Konsole zu releasen. Feintuning kommt dann über die Updates.
Ist bestimmt kein Zufall, dass beide Konsolen fast zeitgleich auf den Markt gekommen sind.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Boykottiert unfertige Produkte, wenn es euch dermassen stört, und es wird sich was ändern.
Ich für meinen Teil kann meine paar Runden abends spielen und bin damit zufrieden.
Habe vorher gewusst, dass zu Anfang nicht alles rund läuft. Bin halt realistisch, was diese Sachen angeht.


Gesendet von meinem Hamster!
Dem muss ich irgendwo auch rechtgeben....Zähneknirschend ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wäre das Update mit Fehler gekommen hätte jeder geschrien wie können die nur so ein Scheiß Update bringen, hätten sie doch noch gewartet!
manche leute wollen scheinbar auch nur meckern.
wenn ich an den psn hack zurückdenke wo sony wochenlang absichtlich wichtige informationen (daten von kreditkarten,passwörter,e-mail adressen) zurück gehalten hatte,wurde da nicht so ein faß aufgemacht wie jetzt bei so einem popeligen update.
im gegenteil,die leute sagten noch sachen wie kann ja mal passieren oder ähnliches.
ich kapier nicht was in manchen köpfen vorgeht.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Gäbs n Update hätten wir neue Gründe uns zu beschwern weil XY nicht mehr geht oder die Controler Handmassagefunktion ned dabei ist^^ Geduld ist halt eine Tugend mir Reicht das Wissen, es wird an verbesserungen gearbeitet. Und eine kurze Verschiebung zeigt mir:Am WE haben sies getestet nen Fehler gefunden und der wird ausgemerzt. Denkt auch an die Zeitverschiebung Jungs, bei MS war Montag abend und es war halt ein Problem was nicht an 1 Tag gemacht werden könnte. Aber lieber gleich richtig als ein Update für ein Update^^
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben