Forza 7 kein Sound im Splitscreen

Diskutiere kein Sound im Splitscreen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das Auto kauft ist das noch in Ordnung. Leider kommt dann nur der Sound EINES Autos und nicht von beiden. Ist das so gewollt?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das Auto kauft ist das noch in Ordnung. Leider kommt dann nur der Sound EINES Autos und nicht von beiden. Ist das so gewollt?
Das ist sicher nicht so gewollt. Ich hab schonmal das Gefühl gehabt, dass die Soundchips iwie an ihr Ende geraten... Ich probier das morgen mal aus (wenn ich dran denke ^^)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So. Hab das nun mal getestet: wie du schon sagtest, ein Auto (in meinem Fall das vom oberen Fahrer) hat keinen Sound. Das einzige was an Sound kommt ist der vom Fahrtwind, mehr ist nicht. Kein Motor, kein Reifenquietschen... Nix. Der untere Wagen dagegen hat alle Sounds soweit ich das beurteilen kann. Also das muss zwingend behoben werden.

Cilin

Cilin

Threadstarter
scheinbar ist das noch keinem aufgefallen? :)
Ich finde den Splitscreen gerade super gut! Ich will doch nicht mit Freunden online spielen, die fast um die Ecke wohnen. Aber der Splitscreen war damals viel besser. :(

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
scheinbar ist das noch keinem aufgefallen? :)
Ich finde den Splitscreen gerade super gut! Ich will doch nicht mit Freunden online spielen, die fast um die Ecke wohnen. Aber der Splitscreen war damals viel besser. :(
Es ist definitiv nen bug. Solltest du mal bei forzamotorsport.net ins Forum posten (auf Englisch). Schick dann auch den Thread dazu hierrein, dann werd ich nämlich auch nomma drauf antworten. Aber guck vorher ob das schon gemeldet wurde und wenn ja schreibs da dazu.
Ich brauch den Splitscreen nicht, aber wenns nen Thread gibt ergänz ich gern meine Gedanken xD

Thema:

kein Sound im Splitscreen

Sucheingaben

Ton xboc One Forza 7

,

forza 7 splitscreen kein ton

,

forza 7 geteilter bildschirm motor sound

,
forza splitscreen sound
, Forza 7 splitscreen motor, forza 7 x box one s geteilter bildschirm, forza motorsport 7 sound , forza 7 geteilter bildschirm ton, forza 7 splitscreen, forza motorsport 7 split screen xbox one, forza 7 splitscreen xbox one, forza motorsport 7 geteilter bildschirm, forza7 geteilter bildschirm xbox, forza motorsport 7 xbox one splitscreen, forza motorsport 7 multiplayer kein ton, Forza 7 geteilter Bildschirm Fahrhilfen bei Spieler 2 ausschalten, Forza 7 kein sound, forza 7 sound xbox one, forza 7 sound, Forza 7 geteilter bildschirm kein motorsound, forza 7 splitscreen ton, Forza 7 Sound Bug Split screen, forza 7 splitscreen mit ton

kein Sound im Splitscreen - Ähnliche Themen

• Kein Sound auf Xbox One S mit Headset "Kotion Each G9000"

Kein Sound auf Xbox One S mit Headset "Kotion Each G9000": Hallo Zusammen, ich habe für meine Tochter das o.g. Headset gekauft. Ist es normal dass man nur den Sprachchat hört und den Spielsound nicht...
  • Xbox One X kein Sound aus den Rücklautsprechern bei Dolby Atmos

Xbox One X kein Sound aus den Rücklautsprechern bei Dolby Atmos: Hallo, ich habe ein Problem bei den Audioeinstellungen. Ich habe das Samsung HW-K950 System an meiner Xbox One X angeschlossen bekomme jedoch bei...
  • Kein Surround sound

Kein Surround sound: Guten Tag Ich habe mir das Samsung HT-J4500 5.1 Blu-ray Home Entertainment gekauft. Habe aber ein Problem. Der Blu-ray player ist mit einem...
  • [Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]

[Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]: Moin, wie schon im Betreff erwähnt, habe ich bei Telefonaten in Watch Dogs 2 keinen Sound mehr, bzw. der Ton ist absolut leise im Gegensatz zur...
  • Saints Row Gat out of hell kein Sound probleme..

Saints Row Gat out of hell kein Sound probleme..: Hey Leute hab mir kürzlich das Saints row double pack zugelegt im xbox sale noch aber irgendwie krieg ich es nicht hin das Saints row gat out of...