Kein Quantum Break vorerst

Diskutiere Kein Quantum Break vorerst im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...
P

Pixor

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
27
Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die packen es wohl nicht das Game dieses jahr noch zu releasen.

naja müssen wir uns auch hier noch etwas gedulden :(
 
P

Pixor

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
27
steht doch mittlerweile überall. :D ich glaub auf gamestar hab ich das gelesen.
Das Game befindet sich halt noch in der Startphase. Deshalb gabs wohl auch nur so einen schwachen minitrailer zu sehen ^^
 
Thema:

Kein Quantum Break vorerst

Kein Quantum Break vorerst - Ähnliche Themen

  • Xbox One X mit Onkyo nr696 kein Dolby Atmos nur PCM

    Xbox One X mit Onkyo nr696 kein Dolby Atmos nur PCM: Hallo ! Wie der Titel schon sagt bekomme ich leider kein Dolby Atmos zum laufen . Benutzte ein 5.1.2 Setup am Onkyo TX-NR696 mit Xbox One X am...
  • E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

    E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

    Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

    Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Ähnliche Themen

    Oben