Kein Quantum Break vorerst

Diskutiere Kein Quantum Break vorerst im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...
P

Pixor

Threadstarter
Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die packen es wohl nicht das Game dieses jahr noch zu releasen.

naja müssen wir uns auch hier noch etwas gedulden :(

P

Pixor

Threadstarter
steht doch mittlerweile überall. :D ich glaub auf gamestar hab ich das gelesen.
Das Game befindet sich halt noch in der Startphase. Deshalb gabs wohl auch nur so einen schwachen minitrailer zu sehen ^^

Thema:

Kein Quantum Break vorerst

Kein Quantum Break vorerst - Ähnliche Themen

• Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!

Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!: Moin an alle Profis hier... erstmal vielen Dank für's Aufnehmen. Ich habe mir heute eine Xbox one x gekauft, sie angeschlossen und sofort auf das...
  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]

Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]: Hallo an die Community , hier möchte ich euch mein Problem bei der Xbox Series X mitteilen und hoffe das ich mit der Hilfe von euch vielleicht...
  • Keine 120 FPS xBox Series X

Keine 120 FPS xBox Series X: Servus Leute 👋🏼, Bin neu hier und normal stiller mitleser. Aber nun hab ich ein Problem, wozu ich nirgends eine Lösung gefunden habe und ich hoffe...
  • Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?

Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?: Einen schoenen guten Abend zusammen, bevor nun auf die Suchfunktion verwiesen wird, moechte ich kurz die Ausgangslage erklaeren, dann wird mein...