Kein Quantum Break vorerst

Diskutiere Kein Quantum Break vorerst im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...
P

Pixor

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
27
Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die packen es wohl nicht das Game dieses jahr noch zu releasen.

naja müssen wir uns auch hier noch etwas gedulden :(
 
P

Pixor

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
27
steht doch mittlerweile überall. :D ich glaub auf gamestar hab ich das gelesen.
Das Game befindet sich halt noch in der Startphase. Deshalb gabs wohl auch nur so einen schwachen minitrailer zu sehen ^^
 
Thema:

Kein Quantum Break vorerst

Kein Quantum Break vorerst - Ähnliche Themen

  • Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr

    Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr: Servus, ich hoffe hier gibt es paar Experten die mir weiterhelfen können, ich bin leider nicht so der Profi was was Technik angeht ;) Hab mir vor...
  • Xbox Series X kein Atmos bei Disney+

    Xbox Series X kein Atmos bei Disney+: Hallo zusammen, folgende Hardware ist in Verwendung: Xbox Series X Receiver Denon AVR-X2700H Ich habe mir heute die APP Dolby...
  • Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

    Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3: Hallo! Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton...
  • Xbox Series X kein WLAN Empfang

    Xbox Series X kein WLAN Empfang: Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    • Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr

      Series X 4k und 120Hz kein Sound mehr: Servus, ich hoffe hier gibt es paar Experten die mir weiterhelfen können, ich bin leider nicht so der Profi was was Technik angeht ;) Hab mir vor...
    • Xbox Series X kein Atmos bei Disney+

      Xbox Series X kein Atmos bei Disney+: Hallo zusammen, folgende Hardware ist in Verwendung: Xbox Series X Receiver Denon AVR-X2700H Ich habe mir heute die APP Dolby...
    • Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

      Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3: Hallo! Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton...
    • Xbox Series X kein WLAN Empfang

      Xbox Series X kein WLAN Empfang: Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen...
    • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

      Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
    Oben