kein plan :)

Diskutiere kein plan :) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich sehe die karte und dort sehe ich goldene ziele zu den ich laufen soll, nur sobald mir mal ein Häuptling über den Weg läuft komme gleich 3...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Also ich sehe die karte und dort sehe ich goldene ziele zu den ich laufen soll, nur sobald mir mal ein Häuptling über den Weg läuft komme gleich 3 andere dazu und die killen mich dann easy.

Was kann man dagegen machen ?

M und M Viper

M und M Viper

Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ganz einfach. Das sind Hauptmänner, die den Häuptling bewachen. Die sollte man vorher ausgeschaltet haben :) Sammel Informationen von normalen Uruks um Hauptmänner zu identifizieren. Dann siehst du über Linien, zu welchem Häuptling die gehören ;) Versuche auch die Schwächen der Häuptlinge herauszufinden. Das macht es auch noch mal einfacher.

Thema:

kein plan :)

kein plan :) - Ähnliche Themen

• Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.

Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.: Phil Spencer hat bestätigt das dieses Jahr kein Halo 6 oder ein neues Gears erscheinen. "dieses Jahr wird anders" meinte er. Außerdem wird...
  • Keine Verbindung zu ea?Plants vs Zombies 2

Keine Verbindung zu ea?Plants vs Zombies 2: Wenn ich das Spiel starten will kommt keine Verbindung zu ea habt ihr das Problem auch? Wenn ich es lösche und neu drauf mache verbindet er mich...
  • Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox

Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox: Microsoft hat aktuell nicht vor die Xbox One abwärtskompatibel zur ersten Xbox zu machen. Dies sagte Mike Ybarra, Partner Director of Program...
  • God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...