kein plan :)

Diskutiere kein plan :) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich sehe die karte und dort sehe ich goldene ziele zu den ich laufen soll, nur sobald mir mal ein Häuptling über den Weg läuft komme gleich 3...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Also ich sehe die karte und dort sehe ich goldene ziele zu den ich laufen soll, nur sobald mir mal ein Häuptling über den Weg läuft komme gleich 3 andere dazu und die killen mich dann easy.

Was kann man dagegen machen ?
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ganz einfach. Das sind Hauptmänner, die den Häuptling bewachen. Die sollte man vorher ausgeschaltet haben :) Sammel Informationen von normalen Uruks um Hauptmänner zu identifizieren. Dann siehst du über Linien, zu welchem Häuptling die gehören ;) Versuche auch die Schwächen der Häuptlinge herauszufinden. Das macht es auch noch mal einfacher.
 
Thema:

kein plan :)

kein plan :) - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.

    Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.: Phil Spencer hat bestätigt das dieses Jahr kein Halo 6 oder ein neues Gears erscheinen. "dieses Jahr wird anders" meinte er. Außerdem wird...
  • Keine Verbindung zu ea?Plants vs Zombies 2

    Keine Verbindung zu ea?Plants vs Zombies 2: Wenn ich das Spiel starten will kommt keine Verbindung zu ea habt ihr das Problem auch? Wenn ich es lösche und neu drauf mache verbindet er mich...
  • Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox

    Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox: Microsoft hat aktuell nicht vor die Xbox One abwärtskompatibel zur ersten Xbox zu machen. Dies sagte Mike Ybarra, Partner Director of Program...
  • God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben