Kein Olympia Spiel 2016?

Diskutiere Kein Olympia Spiel 2016? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab ich was übersehen oder kommt dieses Jahr kein Game zu den Olympischen Spielen raus? Ich bin zwar nicht der große Leichtathletik-Fan, aber...
B

BarnyBRV

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Hab ich was übersehen oder kommt dieses Jahr kein Game zu den Olympischen Spielen raus?

Ich bin zwar nicht der große Leichtathletik-Fan, aber gerade mit mehreren Leuten hat das immer unheimlich Laune gemacht, auch wenn die Games an sich jetzt nicht der Oberknaller waren. Aber Beijing 2008 und London 2012 von Sega haben wir mit unserer Vierer-Gruppe richtig gesuchtet.

Das einzige was ich für Rio gefunden habe ist Mario & Sonic, aber das kann`s ja wohl nicht sein :(
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Erstmal abwarten ob die Olympischen Spiele überhaupt stattfinden, bei dem Chaos in Brasilien.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Alter Schwede, diese Signatur... :(giggle):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nintendo hat leider die Vollverwertungsrechte seit den letzten Winterspielen. Die wollen eben nur Mario & Sonic bringen... leider.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Braucht man sowas? Wenn dir Sport so am Herzen liegt: Tour de France gibts auch noch ...:D
 
Thema:

Kein Olympia Spiel 2016?

Kein Olympia Spiel 2016? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Olympia 2032

    Olympia 2032: NRW will kandidieren. Wir steht ihr dazu? Die meisten Sportstätten gibt es schon. Es wären wohl sehr nachhaltige Spiele ohne einen enormen...
  • eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia

    eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia: Vielleicht hattet ihr das Thema verfolgt, oder beiläufig mitbekommen. Alle Jahre wieder zur Gamescom, wurde das Thema eSport aufgegriffen. Jeder...
  • Olympia

    Olympia: Hey guys, hat irgend jemand schon mal etwas davon gehört, ob es wieder ein offizielles Game zu den olympischen Spielen in Rio geben wird? Nicht...
  • Kein Olympia-Spiel??

    Kein Olympia-Spiel??: Hey mir ist mal aufgefallen, es scheint dieses Jahr gar kein Olympia-Spiel zu geben oO Weder für die neuen, noch für die alten Konsolen. Nur...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Olympia 2032

      Olympia 2032: NRW will kandidieren. Wir steht ihr dazu? Die meisten Sportstätten gibt es schon. Es wären wohl sehr nachhaltige Spiele ohne einen enormen...
    • eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia

      eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia: Vielleicht hattet ihr das Thema verfolgt, oder beiläufig mitbekommen. Alle Jahre wieder zur Gamescom, wurde das Thema eSport aufgegriffen. Jeder...
    • Olympia

      Olympia: Hey guys, hat irgend jemand schon mal etwas davon gehört, ob es wieder ein offizielles Game zu den olympischen Spielen in Rio geben wird? Nicht...
    • Kein Olympia-Spiel??

      Kein Olympia-Spiel??: Hey mir ist mal aufgefallen, es scheint dieses Jahr gar kein Olympia-Spiel zu geben oO Weder für die neuen, noch für die alten Konsolen. Nur...

    Sucheingaben

    olympia 2016 xbox

    ,

    olympia 2016 xbox one

    ,

    xbox one olympia

    ,
    olympische spiele xbox one
    , xbox one olympische spiele, leichtathletik xbox one, Olympia für xbox one, Xbox one Leichtathletik, olympia xbox one, olympiade xbox one, Olympiade 2016 playstation , xbox one olympische spiele 2016, xbox leichtathletik, xbox olympische spiele 2016, olympia 2018 xbox one, rio xbox one, xbox olympische spiele, playstation spiel olympia 2016, warum kein olympia ps spiel 2016, Olympia Spiel 2016 xbox, brasilien olympia xbox, xbox Olympia rio, X box one Olympia Spiel, olympia xbox, Olympia Spiele für die Xbox
    Oben