Kein neues CoD in 2023

Diskutiere Kein neues CoD in 2023 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; "Der sich bei Treyarch in Entwicklung befindliche Teil für 2023 soll demnach erst 2024 erscheinen. Damit würde man erstmals seit 2005 den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema gibt es schon.

Von daher hier geschlossenen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein neues CoD in 2023

Kein neues CoD in 2023 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

    Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
  • Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu

    Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu: Hallo Forumnutzer, ich möchte gerne mit meinen Freunden State of Decay 2 spielen aber da steht immer das die Version des Servers zu neu ist. Den...
  • Gerücht CoD 2016: Bloodline der neue Ableger?

    Gerücht CoD 2016: Bloodline der neue Ableger?: Neuesten Informationen zufolge soll dieses Jahr kein direkter Nachfolger zu Call of Duty: Ghosts erscheinen. Stattdessen soll der kommende Call of...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

    BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Call of Duty Black Ops 3 startet Patch laden immer wieder neu

    Call of Duty Black Ops 3 startet Patch laden immer wieder neu: Wenn ich in mein Black Ops 3 auf der One gehe lädt es einen kleinen Patch der normalerweise Waffenpatches oder sonstiges enthält während der...
  • Ähnliche Themen

    Oben