Kein Multiplayer möglich

Diskutiere Kein Multiplayer möglich im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich habe seit paar Tagen das Problem,dass ich in kein Spiel mehr rein komme,die Verbindung zu der Party\Spiel wurde unterbrochen. Für ein...
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hi,


ich habe seit paar Tagen das Problem,dass ich in kein Spiel mehr rein komme,die Verbindung zu der Party\Spiel wurde unterbrochen.
Für ein reines Multiplayer Spiel echt nice.:(n):
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Welchen NAT-Typ hast du den?
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Bei mir das Selbe!
Nat Offen

Nach ettlichen Neuversuchen funktioniert es dann irgendwann...
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Nat ist offen
 
K

Kaes3br0t

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Jup selbe Problem bei mir auch.
Seit 5 Tagen besitze ich Evolve und kam noch in kein einziges MP-Game rein.
"Die Verbindung zu deiner vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr" ...jedes mal. NAT=Offen. 50k-Leitung
Alle anderen MP-Spiele gehen einwandfrei.
Das Problem scheinen viele Leute zu haben.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Game of the year. Kappa.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das spielt ladet entweder oder man kommt nicht rein
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Hab mich diesbezüglich mal an 2k gewendet, bin gespannt was die sagen
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
"Problem ist uns bekannt wir arbeiten daran" was auch sonst :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Spielst halt erstmal den Solo-Modus...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Spielst halt erstmal den Solo-Modus...
Ja erstmal ist gut. Der wird nach 3 Spielen langweilig weil die Bots kein bisschen selbstständig sind (Jäger') und das Monster auf Stufe 3 unbesiegbar
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Hab auch noch das problem, es nervt langsam, ein mp spiel was im mp nicht spielbar ist, mehr als ärgerlich
 
E

evolve

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
hi, bei mir dasselbe auf der one...frustpur.

mit der pc version hast du null probleme.

ich denke auch nicht, dass problem wird auf der one noch behoben.

also pc version oder halt solo
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Na sicher wird das behoben, scheint nur nicht so leicht zu sein. So ein großer Publisher lässt sowas nicht einfach im Sande verlaufen
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Schade eigentlich. Hatte echt Spaß daran aber halt nur ungefähr ne Woche ohne den multiplayer
 
Thema:

Kein Multiplayer möglich

Kein Multiplayer möglich - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Betritt zu Onlinesitzungen nicht möglich in Forza Horizon 3.

    Betritt zu Onlinesitzungen nicht möglich in Forza Horizon 3.: Hey Leute..... Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 3 auf der Xbox One S. Und zwar, immer wenn ich irgendeiner Onlinesitzung beitreten will...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich

    HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich: Hallo ! bin das erste mal hier und bin leider mit meinen latein am ende. seit gestern abend hab ich das problem, dass ich weder Partys öffnen kann...
  • Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs

    Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs: Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one evolve mehrspieler Verbindungsproblem

    ,

    evolve multiplayer geht nicht

    ,

    evolve multiplayer verbindungsprobleme

    Oben