kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3

Diskutiere kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gude, Bin von 16k dsl auf 150k Kabel gewechselt Und verstehe seitdem die Welt nicht mehr. Bin bei Unitymedia, habe ein Business Vertrag mit...
H

H3ckMaC

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Gude,
Bin von 16k dsl auf 150k Kabel gewechselt
Und verstehe seitdem die Welt nicht mehr.

Bin bei Unitymedia, habe ein Business Vertrag mit statischer IP. Mein Modem fungiert als reines Kabelmodem.

Ich habe hinter mein Kabelmodem (Cisco3925) eine Fritzbox als Router konfiguriert. Hab meiner BOX ne feste IP gegeben hab ihr alle Ports die ich weiß für Xbox live und Cod bo3 geöffnet.

Xbox live NAT offen
Cod bo3 NAT offen

Wenn ich Lobby suche dauert es gefühlt ein wimpernschlag. InGame ist stabil Ping zwischen 30-50.

ABER
Ich kann keinem Freund mehr in die Cod Party beitreten kommt immer Fehler Meldung Lobby beitreten nicht möglich. Ab und zu hat es mal geklappt. Aber als wir dann Lobby gesucht haben kommt Fehler Meldung hosten der Lobby nicht möglich.

Hat Vllt jemand eine Idee.
Wenn ich die Xbox direkt an das Kabelmodem anschließe. Funktioniert das beitreten.
Aber ich brauch zwingend ein Router/Firewall hinter dem Kabelmodem. Hätte ansonsten auch in der ganzen Wohnung kein Internet mehr.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Läuft dein Vertrag auf IPV6? Das war bei mir der Fehler, kann man telefonisch ändern lassen auf IPV4. Damit kommt die Box besser klar.
 
H

H3ckMaC

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nein hab eine statische IPv4,
 
Thema:

kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3

kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3 - Ähnliche Themen

  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

    Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich: Mahlzeit die Herren Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist. (Serverdaten konnten nicht...
  • Finde keine Lobby`s

    Finde keine Lobby`s: Meine Box sucht und sucht, prüft Verbindungen und findet nicht eine Lobby. Warum ? Spielt das echt keiner online ? Ja und Xbox ist NAT offen...
  • Black Ops 3 Lobby Probleme

    Black Ops 3 Lobby Probleme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass ich auf Xbox One kaum bis gar keine Lobbies in Black Ops 3 finde. Ist das normal? Ich kann mir irgendwie...
  • "Die Meute Überholt" Boost Lobby

    "Die Meute Überholt" Boost Lobby: Wunderschönen guten abend miteinander, Auf Trueachievments startet um 21 uhr eine Boost Lobby für den Erfolg "Die Meute Überholt". Wir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

      Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
    • Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

      Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich: Mahlzeit die Herren Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist. (Serverdaten konnten nicht...
    • Finde keine Lobby`s

      Finde keine Lobby`s: Meine Box sucht und sucht, prüft Verbindungen und findet nicht eine Lobby. Warum ? Spielt das echt keiner online ? Ja und Xbox ist NAT offen...
    • Black Ops 3 Lobby Probleme

      Black Ops 3 Lobby Probleme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass ich auf Xbox One kaum bis gar keine Lobbies in Black Ops 3 finde. Ist das normal? Ich kann mir irgendwie...
    • "Die Meute Überholt" Boost Lobby

      "Die Meute Überholt" Boost Lobby: Wunderschönen guten abend miteinander, Auf Trueachievments startet um 21 uhr eine Boost Lobby für den Erfolg "Die Meute Überholt". Wir sind...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kein-lobby-beitritt-trotz-nat-offen-black-ops-3.26946/

    ,

    Black ops 3 beitreten in lobby fehler

    ,

    xbox black ops 4 zutritt zur lobby nicht möglich

    ,
    Kann keinem spiel bei bo3 beitreten
    , nat offen spielbeitritt nicht möglich, trotz nat offen spielbeitritt nicht möglich ww2, Xbox Party geht nicht trotz Gold, trotz offenem Port keine lobby, beitritt trotz nat offen nicht möglich, beitritt zu r lobby nicht möglich bo3, trotz nat typ offen keine lobby
    Oben