Forza 7 Kein IMSA GTO

Diskutiere Kein IMSA GTO im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut und musste nun feststellen, dass ich bei mir (xbox one) keinen 1989 Audi 90 Quattro IMSA...
W

weisslix

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut und musste nun feststellen, dass ich bei mir (xbox one) keinen 1989 Audi 90 Quattro IMSA GTO kaufen kann. Wenn ich die Rennen dieser Serie Fahre habe ich ihn als Gegner aber kann ihn mir selbst nicht kaufen bzw. sehe ihn nichtmal im Menü bei Audi :(((((
Kann mir bitte jemand helfen? Nicht macht das so alle :D
 
W

weisslix

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
In welcher Meisterschaft? Bin jetzt Experten-Meisterschaft.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man freut sich auf ein Spiel, nur wegen eines Autos??!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann sein, dass du erst den Forza Drivers Cup beenden musst, bevor auch der Rest an Schaurennen und Rennserien freigeschaltet wird. Ich mein da war der erst dabei. Kp mehr, ich hab erst mal eben alle Meisterschaften so durchgezockt, dass ich die nächste machen konnte, dann alle Schaurennen erledigt und nun arbeite ich mich von vorn nach hinten durch ^^ (Freu mich schon drauf wieder schnelle Autos zu fahren....xD)
 
Thema:

Kein IMSA GTO

Kein IMSA GTO - Ähnliche Themen

  • 29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent)

    29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent): Hallo Fahrer, leider ist das Event relativ kurzfristig ausgeschrieben, es ist aktuell aber auch sehr schwer eine fußball-freie Zeit zu finden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 audi imsa

    ,

    forza 7 stürzt ab beim tuning von audi 90 quattro imsa gto

    ,

    forza 7 audi 90

    ,
    forza 7 stürzt ab bei tuning von audi 90 quattro imsa gto
    Oben