Kein Hauptmenü mehr

Diskutiere Kein Hauptmenü mehr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich habe nach dem Start von Elite ( nachdem ich A gedrückt habe und die sich drehende Station erscheint ) kein Hauptmenü mehr! Was mach...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

ich habe nach dem Start von Elite ( nachdem ich A gedrückt habe und die sich drehende Station erscheint ) kein Hauptmenü mehr!

Was mach ich denn nun?

Grüße vom Ambergauer

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Evtl Hardboot, oder mal neu Installieren. Es gab ja jetzt das Update mut 6,3 GB

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hab neu installiert. Jetzt geht es wieder.

Grüße vom Ambergauer

Thema:

Kein Hauptmenü mehr

Kein Hauptmenü mehr - Ähnliche Themen

• E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...