Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.

Diskutiere Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat bestätigt das dieses Jahr kein Halo 6 oder ein neues Gears erscheinen. "dieses Jahr wird anders" meinte er. Außerdem wird...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil Spencer hat bestätigt das dieses Jahr kein Halo 6 oder ein neues Gears erscheinen.
"dieses Jahr wird anders" meinte er.

Außerdem wird Phantom Dust auf der kommenden E3 präsentiert.

Als zugabe erwähnte Spencer auch das wir wohl bald mit einem neuen Mech Assault rechnen können.

NeoGAF
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, zwischen Halo 4 und Halo 5 lagen ja auch drei Jahre, oder? Also von daher keine Überraschung, auch wenn ich das Gefühl habe, das Halo 5 schon längst ausgesaugt wurde. ;)
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Brauch gerade weder HALO.. noch GEARS... "ANDERS" klingt guuuuut...
Neue Konsole.. neue Games... einfach mal neue Marken starten.. :(y):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Okay, stimmt das habe ich völlig übersehen :D
Das ist ja krass, kann mich nicht daran erinnern wann Microsoft das letzte Mal ein exklusives AAA game ohne E3 Präsentation veröffentlicht hat.

Zu halo,

Ich finde es gut das 343 sich mit Teil 6 Zeit lässt. Immerhin kommt in paar Wochen halo wars 2.
Halo 5 wird weiter mit kostenlosen Updates versorgt. Das passt schon :)
Von mir aus bitte einfach nur die Story neue machen und den multiplayer 1 zu 1 von Teil 5 übernehmen. Besser kann man den auch nicht mehr machen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Phantom Dust sehe ich eher als A, maximal AA an. Niemals Triple-A!

Es ist immerhin "nur" ein Remastered von diesem Game:

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Phantom Dust sehe ich eher als A, maximal AA an. Niemals Triple-A!

Es ist immerhin "nur" ein Remastered von diesem Game:

Hab nie verstanden was an dem Game so toll sein soll...
*kopfkratz* aber das ist halt wie immer Geschmacksache.. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gehört halt zu Phil's all time Favorits

Wenn Sie schon OG Xbox games Remastern dann bitte auch Brute Force und crimson skies
Neben halo waren das die besten exklusiv Titel
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gehört halt zu Phil's all time Favorits

Wenn Sie schon OG Xbox games Remastern dann bitte auch Brute Force und crimson skies
Neben halo waren das die besten exklusiv Titel
Ja ich weiß.. ;) Aber deine genannten Spiele hab ich gesuchtet.. bin da ganz deiner Meinung! :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich hatte die Stille Hoffnunf auf Halo 3 Anniversary ... hätte super gepasst: 10 Jahre rum, hätten es als Play Anywhere Titel gebracht -> PCler hätten endlich die Trilogie komplett
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jade empire:(y):
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hatte die Stille Hoffnunf auf Halo 3 Anniversary ... hätte super gepasst: 10 Jahre rum, hätten es als Play Anywhere Titel gebracht -> PCler hätten endlich die Trilogie komplett
Wäre dann geil, wenn Besitzer der Halo MCC nen kostenloses update erhalten würden. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich bin ja der Ansicht, dass es Decisive Games (ein Studio, welches MS 2015 gegründet hat) noch gibt und die ihr Strategiespiel ankündigen werden.
Auch wenn ein "informierter Journalist" auf NeoGaf meint, dass das Studio geschlossen wurde, bevor überhaupt etwas gemacht wurde.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finde ich gut.
Ich brauche nicht jedes Jahr einen neuen Teil.

Hoffe dass dafür noch neue IPs kommen. Am besten mit kurzfristiger Ankündigung.
Fände ich auch besser, aber gibt es sowas eigentlich noch? Ankündigung, Release, Fertig?

Hab immer das Gefühl, heutzutage wird ein Spiel angekündigt, dann hört man 2 Jahre nichts, dann kommt mal ein Teaser, 1 Jahr später ein Trailer, noch 1 Jahr später ist das Ding dann mal im Regal.


Shinobi602 ist wohl eine sehr zuverlässige Quelle im Gaming-Bereich, habe ich zumindest so gelesen, der sagte, auf die Frage ob MS vllt alles verdeckt halten will bis zur E3:

Could they? Sure, but like I've said, unless they have entire first party studios secretly hidden away somewhere, I personally can not deduce who might be working on a surprise. 343 is working on Halo, that's their bread and butter. The Coalition is on Gears, Turn 10 is on Forza, Rare is on Sea of Thieves and other prototypes (that aren't anywhere near ready to be shown), Lionhead's gone...

This first party source noted to me that this time last year they had clear knowledge about what's coming in pipeline but right now it's radio silent, which to them says not much is on the horizon, software wise.

Phil's been adamant (now) that throwing money towards third party exclusives "doesn't grow" their brand, and they likely won't go that route.

Big new IPs need significant resources and capital and I can't see where that'd come from.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=228023617&highlight=#post228023617
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde auch komisch das MS bis jetzt noch kein Spiel für 2018 angekündigt hat.
Normalerweise machen sie sowas immer ^^

Naja mal sehen was da kommt.
Alles was sie bis jetzt in der pipeline haben soll 2017 erscheinen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fände ich auch besser, aber gibt es sowas eigentlich noch? Ankündigung, Release, Fertig?
Naja so einfach ist das nicht da oftmals ja schon vorher was durchsickert... da teasert man das lieber selbst an... zwei Titel die das wunderbar geschafft haben Recore und Sunset Overdrive!

Zum Thread selbst... was soll man dazu sagen? Sollen die Exklusivtitel jetzt auch so ausgepresst werden wie CoD, Assassins Creed oder Battlefield?

Die machen das schon richtig!

Aber schon richtig es ist bislang verdächtig ruhig im Xbox Lager. Auch das es keine Leaks zur Scorpio gibt wundert mich schon ein bisschen... naja bis zur E3 ist ja noch ein bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht schlimm, da kein halo und gow kommt.
Es kommt doch forza 7!:(y):
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja so einfach ist das nicht da oftmals ja schon vorher was durchsickert... da teasert man das lieber selbst an... zwei Titel die das wunderbar geschafft haben Recore und Sunset Overdrive!
Ja da hast du auch wieder recht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe das dieses Jahr nicht wieder die kompklette E3 PK von MS geleakt wird ^^
 
Thema:

Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant.

Kein Halo / Gears FPS für 2017 geplant. - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo- (4?) und Gears-Abend?

    Halo- (4?) und Gears-Abend?: Hey, ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich hier vll ein paar Leute finden, die Lust hätten, einmal die Woche - vll immer donnerstags - zu...
  • Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!

    Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!: Es gibt bereits jetzt erste DLC Infos. Demnach nimmt man sich ein beispiel an Halo 5. Es wird Mikrotransaktionen geben aber nur für kosmetische...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

    BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Spieler/Spielerinnen aus Bayern gesucht Halo 5, gears, smite etc

    Spieler/Spielerinnen aus Bayern gesucht Halo 5, gears, smite etc: Servus! wir suchen noch ein paar Leute aus Bayern, mit denen man ab und zu auch mal Dialekt sprechen kann. Wir sind ca. 10 Leute aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben