Kein Fadenkreuz

Diskutiere Kein Fadenkreuz im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe seit gestern kein Fadenkreuz mehr.Woran liegt das und ist das bri euch auch so?De-und wieder installieren hat auch nicht geklappt.
NT71

NT71

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Habe seit gestern kein Fadenkreuz mehr.Woran liegt das und ist das bri euch auch so?De-und wieder installieren hat auch nicht geklappt.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
War/Ist da nicht ein bug?hast du ein anderes Fadenkreuz als das Standart ausgewählt?den die anderen sind immer verschwunden.
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
In den Ausrüstungseinstellungen Menüpunkte 'Bewaffnung' (Ladefläche des Lasters) kann man das Fadenkreuz einstellen, probier da mal was zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NT71

NT71

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Oh,ja hab ich,danke!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es nicht funktioniert wähle vor der mission mal ein anderes gewehr aus.
hatte bei mir wenn ich mich recht erinnere auch geholfen.
 
NT71

NT71

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Es geht wieder.Danke für die Hilfe!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ist das immer noch verbuggt? Das nervt tierisch an dem Game...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte ich bisher nicht einmal. hat jemand ne ahnung, was der auslöser für den bug sein könnte?
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Keine Ahnung,ich hatte den einmal, seitdem des normale Fadenkreuz drin.konnte 1 Level spielen und als das nächste geladen war,war es weg.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Eben, der Bug tritt nur bei manchen Fadenkreuzen auf...
 
TIBERI0N

TIBERI0N

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TIBERI0N
Lol das hatte ich auch aber nur bei Grauer Wolf Mission.
 
Thema:

Kein Fadenkreuz

Kein Fadenkreuz - Ähnliche Themen

  • Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1)

    Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1): Kennt ihr eine Lösung wie ich bei manchen Waffen das zielen von Kimme und Korn in ein Fadenkreuz ändere? Wenn das in Battlefield 1 überhaupt geht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kein-fadenkreuz.12643/

    ,

    wie bekomme ich mein fadenkreuz bei sniper 3 wieder xbox

    ,

    fadenkreuz einstellen advanced warfare

    ,
    battlefield 2 xbox kein fadenkreuz Xbox
    , Xbox one battlefield eins kein Fadenkreuz, fadenkreuz fehlt last of us, fadenkreuz installieren xbox, Saints row kein fadenkreuz
    Oben