Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ?

Diskutiere Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusamen, habe das Tritton Warhead Headset gekauft und es ist leider nutzlos mit der XboxOne. Optisch gibt die Konsole nur DTS aus und das...
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Servus zusamen,
habe das Tritton Warhead Headset gekauft und es ist leider nutzlos mit der XboxOne.
Optisch gibt die Konsole nur DTS aus und das kann das Headset nicht. Also maximal Stereo möglich.

Gibt es kein brauchbares Headset momentan für die One ?

Ein Kabelgebundes kommt mir nicht ins Haus (haben 3 große Hunde).
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Im märz kommt von ms ein headset raus ist aber stereo.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Heyjee wieviel Threads haben wir denn jetzt mit Headsets?
Wie auch immer. Nein es gibt kein brauchbares Headset für die One
weil A es noch nicht den Adapter gibt und B die Headsets.
Die kommen alle erst nächsten Monat.

Aber du kannst A die alten umbauen oder B drauf warten das ein Patch Dolby mitsich bringt!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
DD 5.1 soll nachgepatcht werden. Hab selbst das Astro A50 am optischen der One hängen.

Kurzum - momentan geht leider nur ein TurtleBeach mit der Bezeichnung XO - aber das ist wohl erst ab Mitte März verfügbar.
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Naja wenn das so nachgepatcht wird wie die 3D Funktion bei bluerays, dann kauf ich mir lieber das XO.
Dann hat Microsoft mal wieder das was sie immer wollen, doppelt abkassiert ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
DD 5.1 soll nachgepatcht werden. Hab selbst das Astro A50 am optischen der One hängen.

Kurzum - momentan geht leider nur ein TurtleBeach mit der Bezeichnung XO - aber das ist wohl erst ab Mitte März verfügbar.
7. März das XO 4
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Bei dem XO4 steht aber nirgens etwas von Dolby Digital, DTS oder sonst was. Da steht nur Surround Sound. Ich habe keine Lust auf irgend eine Software Emulation die vorne und hinten nichts taugt :/

Gibt es da irgendwo genauere Informationen zu ? z.B. ein Technisches Datenblatt
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Habe mir auch vor dem realease eins vorrätig gekauft aber ist nun auch hinfällig. Einfach abwarten das dauert bis das ganze Zubehör kommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich würde dir jetzt das Astro A50 ans Herz legen! Bestes Headset das ich bisher getestet hab, insbesondere bei der Soundqualität.

Dank Dolby Digital Update im März und Adapter wirds mit der One voll kompatibel sein..
 
Thema:

Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ?

Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Externe 4 TB Festplatte nach Xbox One Nutzung wieder brauchbar machen

    Externe 4 TB Festplatte nach Xbox One Nutzung wieder brauchbar machen: Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe: Folgende Situation: Ich will meine 4 TB externe Festplatte nach Nutzung als externe Xbox One Festplatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wireless headset

    ,

    wireless headset xbox one

    Oben