Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ?

Diskutiere Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Servus zusamen, habe das Tritton Warhead Headset gekauft und es ist leider nutzlos mit der XboxOne. Optisch gibt die Konsole nur DTS aus und das...
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Xbox Gamertag
druSja Chris
Servus zusamen,
habe das Tritton Warhead Headset gekauft und es ist leider nutzlos mit der XboxOne.
Optisch gibt die Konsole nur DTS aus und das kann das Headset nicht. Also maximal Stereo möglich.

Gibt es kein brauchbares Headset momentan für die One ?

Ein Kabelgebundes kommt mir nicht ins Haus (haben 3 große Hunde).
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Im märz kommt von ms ein headset raus ist aber stereo.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Heyjee wieviel Threads haben wir denn jetzt mit Headsets?
Wie auch immer. Nein es gibt kein brauchbares Headset für die One
weil A es noch nicht den Adapter gibt und B die Headsets.
Die kommen alle erst nächsten Monat.

Aber du kannst A die alten umbauen oder B drauf warten das ein Patch Dolby mitsich bringt!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
DD 5.1 soll nachgepatcht werden. Hab selbst das Astro A50 am optischen der One hängen.

Kurzum - momentan geht leider nur ein TurtleBeach mit der Bezeichnung XO - aber das ist wohl erst ab Mitte März verfügbar.
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Xbox Gamertag
druSja Chris
Naja wenn das so nachgepatcht wird wie die 3D Funktion bei bluerays, dann kauf ich mir lieber das XO.
Dann hat Microsoft mal wieder das was sie immer wollen, doppelt abkassiert ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
DD 5.1 soll nachgepatcht werden. Hab selbst das Astro A50 am optischen der One hängen.

Kurzum - momentan geht leider nur ein TurtleBeach mit der Bezeichnung XO - aber das ist wohl erst ab Mitte März verfügbar.
7. März das XO 4
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Xbox Gamertag
druSja Chris
Bei dem XO4 steht aber nirgens etwas von Dolby Digital, DTS oder sonst was. Da steht nur Surround Sound. Ich habe keine Lust auf irgend eine Software Emulation die vorne und hinten nichts taugt :/

Gibt es da irgendwo genauere Informationen zu ? z.B. ein Technisches Datenblatt
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Habe mir auch vor dem realease eins vorrätig gekauft aber ist nun auch hinfällig. Einfach abwarten das dauert bis das ganze Zubehör kommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Xbox Gamertag
Simply360
Ich würde dir jetzt das Astro A50 ans Herz legen! Bestes Headset das ich bisher getestet hab, insbesondere bei der Soundqualität.

Dank Dolby Digital Update im März und Adapter wirds mit der One voll kompatibel sein..
 
Thema:

Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ?

Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ? - Ähnliche Themen

  • Aktualisierung steht kein Spiel geht mehr

    Aktualisierung steht kein Spiel geht mehr: Heute kam eine Aktualisierung von rdr 2. Ich wollte bf 5 zocken doch es hängte sich beim Starten auf darauf hin hielt ich die Aktualisierung von...
  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

    Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Kein Bild mehr

    Kein Bild mehr: Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wireless headset

    ,

    wireless headset xbox one

    Oben