Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon!

Diskutiere Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Einige wissen ja, dass ich in der Freizeit gerne über nerdige Themen schreibe. Hier habe ich eine Anleitung zusammen gefasst, wie man am...
PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
e9de51aede91cbb6b9b288d7dca2dde3.jpg

naja "nerdig" ist das nicht, so versuchen halt Eltern ihre Kinder zu erziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon!

Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon! - Ähnliche Themen

• Kein Dolby Vision verfügbar

Kein Dolby Vision verfügbar: Einen schönen guten Tag, ich habe eine neue Soundbar (Sennheiser AMBEO) an meinem Panasonic GZW2004 angeschlossen. Leider habe ich mit...
  • FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus

FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus: Hallo Leute, weis einer wo man jetzt die Lego Speed Champions im Auktionshaus findet ? da ständig am Spiel etwas geändert wird,wird es...
  • Xbox One X mit Onkyo nr696 kein Dolby Atmos nur PCM

Xbox One X mit Onkyo nr696 kein Dolby Atmos nur PCM: Hallo ! Wie der Titel schon sagt bekomme ich leider kein Dolby Atmos zum laufen . Benutzte ein 5.1.2 Setup am Onkyo TX-NR696 mit Xbox One X am...
  • E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...