Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon!

Diskutiere Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Einige wissen ja, dass ich in der Freizeit gerne über nerdige Themen schreibe. Hier habe ich eine Anleitung zusammen gefasst, wie man am...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
e9de51aede91cbb6b9b288d7dca2dde3.jpg

naja "nerdig" ist das nicht, so versuchen halt Eltern ihre Kinder zu erziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon!

Kein Bock auf Haushalt? Mit diesem nerdigen Guide schon! - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Jemand Bock zu Zocken? ☺✌

    Jemand Bock zu Zocken? ☺✌: Suche Leute die Bock haben zu Zocken mein Epic Name ist KindaCreampuff wenn wer will können wir auch im Stream oder Off Stream Spielen da ich...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

    Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!

    Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!: Moin Moin, bin ganz neu hier und hab meine XBox auch erst seit paar Tagen und leider noch niemanden gefunden der mit mir mal zusammen Fortnite...
  • Ähnliche Themen

    Oben