Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
P

Peter85

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü- Bildmodus sind einige Einstellungen hinzugekommen. ZB APS, und ISF.Ja ich weiß das wird nur LG Nutzern wahrscheinlich was sagen. Wenn ich nun ein Spiel spiele, dann hab ich sobalt es gestartet wird wierder dia alten Bildmodus einstellungen. Sobald ich aber das Spiel beebde und wieder in den Xbox Startbildschirm zurückkehren will, dann bleibt mein Bildschrim schwarz. Mir bleibt dann nichts anderes mehr über als alles vom Strom zu nehmen. Hat jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?
mfg Peter
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,
ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü- Bildmodus sind einige Einstellungen hinzugekommen. ZB APS, und ISF.Ja ich weiß das wird nur LG Nutzern wahrscheinlich was sagen. Wenn ich nun ein Spiel spiele, dann hab ich sobalt es gestartet wird wierder dia alten Bildmodus einstellungen. Sobald ich aber das Spiel beebde und wieder in den Xbox Startbildschirm zurückkehren will, dann bleibt mein Bildschrim schwarz. Mir bleibt dann nichts anderes mehr über als alles vom Strom zu nehmen. Hat jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?
mfg Peter
Grüß dich Peter

Hast du das andauernd oder ab und an ?

Habe den C1 und bei dem habe ich das auch ab und an.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Das Problem hatte ich nur mit 120Hz als ich zwischen Fernseher LG C1 und AV Receiver noch einen HDMI-Splitter hatte. Da blieb das Bild auch gerne mal weg, wenn ich aus einem Spiel gegangen bin. Ohne ging es bisher ohne Probleme.

Wenn ich die Xbox direkt an den Fernseher gestöpselt hatte, gab es (bei mir) auch nie ein Problem.
 
Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    Oben