kein Bild bei Tv Funktion

Diskutiere kein Bild bei Tv Funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, bei mir kommt einfach kein Bild wenn ich die Tv Funktion nutzen möchte. Ist mit Audio receiver bei den Einstellungen mein normaler Tv...
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, bei mir kommt einfach kein Bild wenn ich die Tv Funktion nutzen möchte. Ist mit Audio receiver bei den Einstellungen mein normaler Tv receiver gemeint ? Den findet er nämlich nicht (Technisat s1). Vor ein paar Tagen hatte ich bei der Tv Funktion "immerhin" ein Standbild. Im Moment kommt gar nichts
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Bild krieg ich jetzt, musste einen anderes Modell nehmen. Kann jetzt allerdings nicht per Sprachbefehl lauter oder leiser machen zumindest reagiert der Fernseh nicht mehr drauf, die xbox erkennt den Befehl aber.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht jedes Modell ist ist ins System eingepflegt.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Bild krieg ich jetzt, musste einen anderes Modell nehmen. Kann jetzt allerdings nicht per Sprachbefehl lauter oder leiser machen zumindest reagiert der Fernseh nicht mehr drauf, die xbox erkennt den Befehl aber.

Wenn es vorher mit dem TV funktioniert hat, muss es jetzt auch noch funktionieren. Stell einfach mal alles noch einmal ein.
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich schon mehrfach versucht, bisher ohne Erfolg. Ist allerdings nicht ganz so dramatisch, wichtiger ist mir dass die Tv Funktion geht. Es verwirrt mich nur, dass die Befehle jetzt nicht mehr funktionieren
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hab auch den technistar s1. Mal hab ich bild und mal nicht. Standbild gibs auch, aber das will ja keiner. Du hast jetzt einen anderen receiver angeschlossen?

Vor dem update lief das bei mir eigentlich ganz brauchbar.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es vorher mit dem TV funktioniert hat, muss es jetzt auch noch funktionieren. Stell einfach mal alles noch einmal ein.
Stimmt, habe da das mit der Steuerung Fernseher und avr verwechselt.
bild solltest du haben.
man man man, ich werde alt!!
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ne ich habe keinen anderen angeschlossen. Ich habe einfach nur ein anderes modell angegeben HDVISION32 oder so weil r den technisat s1 nicht kennt. Leider hab ich nach Neustart der Konsole komplett kein Bild mehr.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Deshalb klappt lauter/leiser logischerweise auch nicht mehr, der versucht den Receiver ja anzusteuern wie einen HDVISION32 und nicht so wie einen, den du da eigentlich stehen hast.
Doof formuliert. Es ist früh.. :D
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ok klingt logisch, klappt jetzt auch wieder. Nur mit dem Bild will einfach nicht funktionieren. Momentan gibts nicht mal ein Standbild
 
thiel88

thiel88

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir steuert die Xbox den Fernseher an um Funktionen wie lauter leiser und stumm zu schalten. Aber nicht den Reciver

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
 
C

cyper

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Macht sie bei mir auch, nur wenn das mit dem Bild mal funktioniert hat und ein Receiver ausgewählt war reagiert zwar die xbox aber nicht der Fernseher
 
Thema:

kein Bild bei Tv Funktion

kein Bild bei Tv Funktion - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...

    Sucheingaben

    xbox one kein bild

    ,

    xbox one geht aber es kommt kein bild

    ,

    xbox one kein fernsehbild

    ,
    xbox one kein tv bild
    , xbox one funktioniert nicht es kommt kein bild, ich bekomme mit der Xboxone keinn Bild auf mein Tv, fernseher findet die xbox one nicht, xbox one findet kein tv Bild, xbox one zeigt kein bild, xbox one tv erkannt kein bild, xbox an tv klappt nicht, kein bild xbox one, kein tv bild auf xbox one
    Oben