Kein 4k

Diskutiere Kein 4k im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Freunde. Hab mir gerade eine xbox One s gekauft. Sie hat am Anfang 4k erkannt und umgeswitch. Wenn ich jedoch prime von Amazon schaue...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Hallo Freunde.
Hab mir gerade eine xbox One s gekauft.
Sie hat am Anfang 4k erkannt und umgeswitch. Wenn ich jedoch prime von Amazon schaue zeigt er mir keine 4k serien an. Wenn ich über die Amazon App am TV schaue kann ich 4k gucken.

Wenn ich info Taste auf TV drücke zeigt er mir ebenfalls an das er 2160p auf 60hz läuft. Hier ein paar Bilder.









Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was für einen HDMI Anschluss nimmst du denn? 4K und HDCP 2.2?
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Was für einen HDMI Anschluss nimmst du denn? 4K und HDCP 2.2?
Ich habe das mitgelieferte hdmi Kabel genommen.
Was muss den auf dem. Kabel stehen?
Bei mir steht hdmi High speed



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Den Anschluss am TV meinte ich:)
 
R

RobbyRobb

Guest
What the?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
als ich meinen beitrag verfasst habe war dein bild noch nicht online laut amazon hatte der tv nicht mal einen hdmi 2.2 port ;) darum hier stand müll.
Leider scheint er wie gesagt kein HDR zu können
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Laut einer Amazon Bewertung kann dieser TV auch wenn er ein Super bild hat KEIN HDR
https://www.amazon.de/review/R20XEJTPLTR0EA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00OJ0LYW0&channel=detail-glance&nodeID=761254&store=home-theater
ich habe natürlich keine Ahnung ob es dafür schon ein update gab oder geben wird
Ja aber dieser TV kann 4k.
Ich versteh halt nur nicht warum ich Netflix oder prime uhd gucken kann und über den TV aber nicht über die xbox.
Und wie man auf dem Foto sieht wenn ich Eingang wählen will steht da er unterstützt kein 4k.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.810
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kein 4k 50p. Also kein 4k mit 50 Vollbildern.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Kein 4k 50p. Also kein 4k mit 50 Vollbildern.
Also heißt es für mich das die xbox die 50p braucht und der TV um Netflix oder prime zu streamen nicht?

Wenn ich Netflix in 4k schaue, Mama Mia man merkt einfach wie geil das Bild ist. Vor allem bei den 4k präsis, wenn das Wasser tropft sieht man jeden Tropfen.

Vielleicht versteht ihr mich nicht. Ich will nur wissen warum der TV 4k kann und dir Box nicht mit dem TV?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Naja du hast mit deinem TV ein ähnliches Problem wie ich mit Battlefield und der xbox day one.
Der TV ist zu alt um das Richtig mit der xbox one s zu können wird halt wohl nicht unterstützt wenn ich Teddy Richtig verstanden habe.
und meine Day one ist zu lahm für Battlefield 1 darum bin ich immer 1-2 min später auf dem Server ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Was noch dazu kommt ist das Fifa besser unter der, 1080p Einstellung aussieht als auf 4k.
Unglaublich wat ne verarsche

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.307
Es beschweren sich viele über dir oneS und 4k. Es gab vor kurzem schon mal hier das Thema.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also dass er kein HDr10 kann ist zwar traurig, aber trotzdem sollte Amazon erkennen können, dass dort 4K @60hz möglich sind. Sieht man ja auch hinten am anschluss.
Kannst du in den XBox Einstellungen nicht die 50hz Option aktivieren? Dann sollte zumindest das Problem mit Amazon doch behoben sein.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Also dass er kein HDr10 kann ist zwar traurig, aber trotzdem sollte Amazon erkennen können, dass dort 4K @60hz möglich sind. Sieht man ja auch hinten am anschluss.
Kannst du in den XBox Einstellungen nicht die 50hz Option aktivieren? Dann sollte zumindest das Problem mit Amazon doch behoben sein.
Die 50hz Option ist aktiviert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch mal deaktiviert probiert? ^^ Oder kannst du die TV-Eigene Skalierung deaktivieren? Zumindest sind deine Anschlüsse vollkommen richtig.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Auch mal deaktiviert probiert? ^^ Oder kannst du die TV-Eigene Skalierung deaktivieren? Zumindest sind deine Anschlüsse vollkommen richtig.
Ja habe ich. Super Resolution heißt es glaub ich mit dem hochskalieren.
Das hab ich noch nicht ausgemacht.
Was ich jedoch weiß ist das die Grafik bei Fifa mit 4k verschwommen ist und mit 1080p richtig geil

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das auszustellen ist meine letzte Idee. So wie ich das sehe, sind alle Voraussetzungen für UHD bei dir erfüllt. Warum Amazon das nicht erkennt, keine Ahnung.
Der TV braucht auch kein Update?
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Das auszustellen ist meine letzte Idee. So wie ich das sehe, sind alle Voraussetzungen für UHD bei dir erfüllt. Warum Amazon das nicht erkennt, keine Ahnung.
Der TV braucht auch kein Update?
Jedenfalls ist keins vorhanden.
Im Menü finde ich auch nichts von 4k.
Aber über TV streamt er mir alles

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Kein 4k

Kein 4k - Ähnliche Themen

  • E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

    E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

    Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

    Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben