Kebab Simulator angekündigt

Diskutiere Kebab Simulator angekündigt im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; GOTY 2022!
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erstmal das wichtigste.. richtiger Kebap oder dieser "nach Kebab Art" Müll?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wallah, und Xbox kommt auch diese!? Bitte Brudi, gib' Game Pass!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Direkt mal laden und aus leckerem Schwein Döner produzieren. Dann können die endlich mal qualitäts Fleisch genießen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Direkt mal laden und aus leckerem Schwein Döner produzieren. Dann können die endlich mal qualitäts Fleisch genießen
"Auch für Döner-Produkte gibt es eine Art Reinheitsgebot, die sogenannten Leitsätze für Fleisch und Fleischerzeugnisse. Diese besagen, dass für einen echten Döner nur grob entsehntes Schaffleisch und oder grob entsehntes Rindfleisch verwendet werden sollte."

Schäm dich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Direkt mal laden und aus leckerem Schwein Döner produzieren. Dann können die endlich mal qualitäts Fleisch genießen
Dann musst du auf den Gyros Simulator warten. ;)

Ich weiß, dein Kommentar sollte nur edgy sein, aber "Döner vom Schwein" ist das Selbe wie "Wiener Schnitzel vom Huhn" oder "Putenschinken".

"Döner vom Schwein" wäre also einfach nur falsch bezeichnetes Gyros oder irgendeine Kacke.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
"Auch für Döner-Produkte gibt es eine Art Reinheitsgebot, die sogenannten Leitsätze für Fleisch und Fleischerzeugnisse. Diese besagen, dass für einen echten Döner nur grob entsehntes Schaffleisch und oder grob entsehntes Rindfleisch verwendet werden sollte."

Schäm dich.
Deswegen bekommt man ja auch überall nur hoch qualitativen Döner 🤣🤭

@ShortSeb aus Schwein ist alles besser.
Würd den Döner aber eigentlich nur aus Schwein machen um die Leute zu trollen😆
Kann es schön vor meinen Augen sehenwie die Moslems mit dem Döner in der Hand aus meinem Laden spazieren und laut grunzend schnatzend verkünden "boar ist der lecker, was ist das für geiles Fleisch"
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kann es schön vor meinen Augen sehenwie die Moslems mit dem Döner in der Hand aus meinem Laden spazieren und laut grunzend schnatzend verkünden "boar ist der lecker,...
Dafür müssten sie aber erst mal in deinen Laden "hinein spazieren", was sie jedoch nicht tun werden. Damit geht deine Taktik nicht ganz auf. Und der erste Deutsche, der dein Lokal betritt, zeigt dich sowieso wegen falscher Etikettierung bei den Behörden an und eine Woche später ist deine Bude dicht. 😅

Den Businessplan würde ich also nochmal grundlegend überarbeiten. 😄
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dafür müssten sie aber erst mal in deinen Laden "hinein spazieren", was sie jedoch nicht tun werden. Damit geht deine Taktik nicht ganz auf. Und der erste Deutsche, der dein Lokal betritt, zeigt dich sowieso wegen falscher Etikettierung bei den Behörden an und eine Woche später ist deine Bude dicht. 😅

Den Businessplan würde ich also nochmal grundlegend überarbeiten. 😄
Ach, wenn Döner dran steht kommen die schon von ganz alleine mit ihrer 50 Köpfigen Familie 🤭😆
Wie soll er sich beschweren wenn nicht dran steht aus was der Döner besteht 😉
Aber geht ja nur ums Spiel und nicht um die Realität *hust*
 
Thema:

Kebab Simulator angekündigt

Kebab Simulator angekündigt - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

      Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kebab-simulator-angekuendigt.40075/

    Oben