Kauftipp dead rising 3 über ebay

Diskutiere Kauftipp dead rising 3 über ebay im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollte mit euch ein Tipp teilen. Habe mir vorgestern über ebay dead rising 3 als digitales medium geholt. Der code kam innerhalb wenigen...
K

kuku-ba

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Hallo,

wollte mit euch ein Tipp teilen. Habe mir vorgestern über ebay dead rising 3 als digitales medium geholt. Der code kam innerhalb wenigen Minuten.
Habe diesen dann im US store eingelöst.
Das Spiel hat nur umgerechnet ca. 42 € gekostet.
Kein umstellen des Kontos über xbox.com. Keine Zahlung per Kreditkarte.
Einfach beim Händler "gtoracer44" schauen.
Nicht immer bietet dieser das Spiel.
Neben dead rising 3 gibt es noch forza und rsye zu kaufen.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hallo,

wollte mit euch ein Tipp teilen. Habe mir vorgestern über ebay dead rising 3 als digitales medium geholt. Der code kam innerhalb wenigen Minuten.
Habe diesen dann im US store eingelöst.
Das Spiel hat nur umgerechnet ca. 42 € gekostet.
Kein umstellen des Kontos über xbox.com. Keine Zahlung per Kreditkarte.
Einfach beim Händler "gtoracer44" schauen.
Nicht immer bietet dieser das Spiel.
Neben dead rising 3 gibt es noch forza und rsye zu kaufen.
Es ist auch nicht notwendig das Konto umzustellen. Was notwendig ist, ist lediglich die Änderung des Orts auf der Konsole. Was du laut deinem Posting scheinbar auch getan hast ^^

Zahlung ist via KK sowie anderen Zahlungsmitteln wie Points (MS Konto) auch möglich.
 
K

kuku-ba

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Natürlich. Hab die Sprache und Ort der Konsole umgestellt und vom us store runtergeladen.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Für die Zukunft:

Es reicht völlig aus den Ort zu ändern :) Der Neustart der Konsole muss dennoch leider durchgeführt werden.

Grüße
 
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Leider bietet der Verkäufer momentan gar keine Artikel an! :(
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Kaufberatung"
 
K

kuku-ba

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
War bei mir genauso. Musst mal jeden Tag rein schauen. Immer wieder bietet er diese drei Spiele an.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Habe meinen Key auch von Ihm. Runtergeladen habe ich es jedoch aus dem Österreichstore, da ich es in deutsch haben wollte. Zurück gestellt auf Deutschland und kann ohne Probleme spielen. Nur bei Updates muss man es wohl wieder umstellen.

Lustiges Spiel.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Habe meinen Key auch von Ihm. Runtergeladen habe ich es jedoch aus dem Österreichstore, da ich es in deutsch haben wollte. Zurück gestellt auf Deutschland und kann ohne Probleme spielen. Nur bei Updates muss man es wohl wieder umstellen.

Lustiges Spiel.
Nur bei DLC. Bei normalen updates reicht auch DE als Ort aus.
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Kann man den Code bei einem Deutschen Account nicht einlösen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
habs mir gerade für umgerechnet 42,52 gekauft :)... vor 1 std meine cd version verkauft für 50 :) fetzt^^
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Hab es mir auch vom Ebayer besorgt. Preisvorschlag 54 $ wurde akzeptiert. Waren umgerechnet 39,53 € Da kann man echt nicht meckern. :)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hab es mir auch vom Ebayer besorgt. Preisvorschlag 54 $ wurde akzeptiert. Waren umgerechnet 39,53 € Da kann man echt nicht meckern. :)

Sehr gut, nicht zu verklemmt zum handeln! Guter Preis!! Viel Spass damit.
 
mark315

mark315

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hab mir Ryse geholt, mit Preisvorschlag für ca. 40€ , Code kam nach 1-2h und nun funzt alles

TOP - danke für den Thread!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Was wäre wenn man den Code mit einer Konsole, welche den Ort auf Deutschland eingestellt hat, einlösen will - nur interessehalber ? Geht es dann nicht und der Code ist futsch, heisst anschließend nicht mehr im US-Store einzulösen?
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Nein, es dürfte nur ne Fehlermeldung kommen und du kannst den Code dann auf US eingeben.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
ah ok danke
 
B

Barbatus

Guest
Für ein paar Euronen mehr (52 inkl. Versand und Paypal) würde ich meine AT-Version auch abgeben ;)
 
Thema:

Kauftipp dead rising 3 über ebay

Kauftipp dead rising 3 über ebay - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Mission Impossible: Dead Reckoning (2023)

    Mission Impossible: Dead Reckoning (2023): Wird ein Zweiteiler
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 ebay

    ,

    ebay dead rising 3

    ,

    Dead rising 3 skins Xbox one Ebay

    ,
    xbox ebay
    , dead rising 3 beo ebay gekauft, dead rising 3 xbox one ebay, ebay xbox, deadrising 3 eBay, dead rising 3 xbox one key kaufen, kann ich in Deutschland ms die key von dead rising einlösen , xbox one dead rising 3 key, dead rising 3 xbox one key, dead rising xbox one ebay , dead rising 3 dlc ebay, wieso gibts kein Dead Rising 3, dead rising 3 download key einlösen, dead rising 3 code ebay.com xbox one, dead rising 3 andere zahlungsmethode, dead rising 3 kaufen, dead rising 3 bestellen, dead rising3 kaufen, dead rising 3 bei eBay, dead rising xbox one preisvergleich, Gtoracer44, dead rising 3 online code kaufen
    Oben