Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live?

Diskutiere Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich würde mal gerne wissen für welches Game und Hardware ihr euch entscheidet. Oder kauft ihr beides?

Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live?

  • Rockband 4

    Stimmen: 4 57,1%
  • Guitar Hero Live

    Stimmen: 3 42,9%
  • Beides

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich würde mal gerne wissen für welches Game und Hardware ihr euch entscheidet. Oder kauft ihr beides?
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Rockband, einfach weil man mehr Instrumente hat und mit mehr Leuten spielen kann.
 
Modnar

Modnar

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
HAIL Blasphemer
Bin ehrlich gesagt noch unschlüssig. Auf der einen Seite habe ich Bock auf das klassische Gameplay von Rockband, auf der Anderen reizt mich das neue Konzept von Guitar Hero, obwohl ich da widerum Angst habe, dass die Songs zu akkordlastig werden. Auf ordentliche Leadpassagen möchte ich nicht verzichten (und mein kleiner Finger auch nicht^^).

Ich warte die Reviews ab.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich auf jeden Fall Guitar Hero.Einfach weil ich die vorgänger auf der 360 schon gesuchtet hab und total begeistert war:)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Definitiv Rock Band.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Bei mir wird es wohl auch Rock Band werden, obwohl mich die Songliste bisher nicht vom Hocker haut, obwohl sie ja eig eine Community-Umfrage gemacht haben. Allerdings begeistert mich die von GH noch weniger.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich bin noch total unentschlossen. Früher auf der Wii hat mir Guitar Hero sehr viel Spaß gemacht. Hab auch immer das Gefühl gehabt, dass es etwas mehr "gerockt" hat als Rockband. Die Rockband-Teile hab ich auch ab und zu gespielt. Die Instrumente waren ja damals kompatibel untereinander.

Jetzt gerade find ich Rockbad 4 etwas interessanter. Mit Freunden macht es bestimmt mehr Spaß, weil es ein ganzes Set von Instrumenten gibt. Allerdings find ich die 300 Euro für Plastik-Instrumente auch ganz schön übertrieben. Guitar Hero Live liegt preislich etwas besser - haben eigentlich die ähnlichen Preise wie früher auch. Das find ich gut. Die Videos die ich bisher gesehen hab, sagen mir aber nicht so zu und ob das neue Gameplay mit 3 Taste wirklich sol toll ist? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass das alte Team von GH gar nicht mehr an der Software mitarbeitet, sondern das es die DJ Hero Entwickler übernommen haben. DJ Hero hat mir nie gefallen.

Ich hoffe es werden noch mehr Infos zu den Instrumenten und dem Spiel veröffentlicht. Dann würde es mir vielleicht leichter fallen mich zu entscheiden. :D
 
A

Aces High

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir wird es guitar hero werden
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Ich bin noch total unentschlossen. Früher auf der Wii hat mir Guitar Hero sehr viel Spaß gemacht. Hab auch immer das Gefühl gehabt, dass es etwas mehr "gerockt" hat als Rockband. Die Rockband-Teile hab ich auch ab und zu gespielt. Die Instrumente waren ja damals kompatibel untereinander.

Jetzt gerade find ich Rockbad 4 etwas interessanter. Mit Freunden macht es bestimmt mehr Spaß, weil es ein ganzes Set von Instrumenten gibt. Allerdings find ich die 300 Euro für Plastik-Instrumente auch ganz schön übertrieben. Guitar Hero Live liegt preislich etwas besser - haben eigentlich die ähnlichen Preise wie früher auch. Das find ich gut. Die Videos die ich bisher gesehen hab, sagen mir aber nicht so zu und ob das neue Gameplay mit 3 Taste wirklich sol toll ist? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass das alte Team von GH gar nicht mehr an der Software mitarbeitet, sondern das es die DJ Hero Entwickler übernommen haben. DJ Hero hat mir nie gefallen.

Ich hoffe es werden noch mehr Infos zu den Instrumenten und dem Spiel veröffentlicht. Dann würde es mir vielleicht leichter fallen mich zu entscheiden. :D
Mir hatte schon damals Rock Band besser gefallen, fand es gut, das man direkt vor jedem Spiel den Schwierigkeitsgrad verändern konnte, somit war das Abwechseln mit anderen Leuten einfacher. Außerdem haben mir die Gitarrensolos und so gefallen. Wer natürlich nur den Fokus auf Gitarre legt, für den ist die Entscheidung schwieriger. Da ich das Spiel aber nie allein spielen werde und wir auch mal ne Runde Trommeln wollen, fällt mir die Entscheidung leicht :)
 
Thema:

Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live?

Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live? - Ähnliche Themen

  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal

    Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal: Embracer Group AB ("Embracer") has entered into an agreement to acquire the development studios Crystal Dynamics, Eidos-Montréal, Square Enix...
  • Sony kauft Bungie

    Sony kauft Bungie: Sony kauft Bungie für 3,6 Milliarden Dollar Sony buying Bungie for $3.6 billion Und schon schlägt Sony zurück :D
  • Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

    Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!): für 70 Milliarden https://jpgames.de/2022/01/microsoft-kauft-activision-blizzard-fuer-unfassbare-fast-70-milliarden-us-dollar/ Richtiges...
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben