Kaufentscheidung Xbox oder Playsi

Diskutiere Kaufentscheidung Xbox oder Playsi im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich weiss das die alle hier sagen werden Xbox aber ich bin ein riesiger GTA Fan und wollte fragen auf welcher next gen es besser aussehen...
M

ModoMoto

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hallo ich weiss das die alle hier sagen werden
Xbox aber ich bin ein riesiger GTA Fan und wollte fragen
auf welcher next gen es besser aussehen wird.Und warum Xbox da ich bei so was immer richtig pingelig bin und ich nicht genug Geld habe für beide:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wird dir noch keiner sagen können. Aber wenn du oft online Zocken willst ist die Xbox die bessere Wahl. PSN soll ja doch um einiges öfter Probleme machen als xbox live.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich rate dir zur xbox (natürlich), aus dem ganz einfachen Grund, dass die xbox besser auf die Zukunft vorbereitet ist.

Momentan ist die Rohleistung der Grafikeinheit in der PS4 zwar besser, aber man sollte bedenken, dass auch die neuen DX12 Karten (was die Xbox übrigens voll unterstützen wird) auf dem Papier auch weniger Leistung haben als eine DX11 Karte und dennoch haben die neuen bessere Testwerte.

Allein das sollte Grund genug sein, um (auch ohne Fanboybrille) zu erkennen, dass die xbox one im Zukunft ihr Potential erst noch voll entfalten wird, die PS4 hingehen wird wahrscheinlich auch noch zulegen, hat aber sicherlich nicht mehr so viel Luft nach oben wie die Xbox.


Außerdem zieht die 1080p Argumentation auch nicht mehr, da die Xbox bei den neuen Games diese Auflösung auch (fast überall) packt.


Xbox ist außerdem leiser, bleibt Kühler und hat die besseren Controller.

Als letzter Grund sind da noch die Spiele und das online Netzwerk Xbox hat ne geniale Auswahl an exklusives, während bei der PS 4 mehr oder minder gähnende Leere herrscht...


So viel von mir dazu, und übrigens nix Fanboy, ich kam erst von der Ps3 zur xbox one!
 
M

ModoMoto

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Jaa ich Liebe auch Forza *-* ich muss es irgendwie noch herrausfinden :l
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hallo ich weiss das die alle hier sagen werden
Xbox aber ich bin ein riesiger GTA Fan und wollte fragen
auf welcher next gen es besser aussehen wird.Und warum Xbox da ich bei so was immer richtig pingelig bin und ich nicht genug Geld habe für beide:D
Ich rate dir definitiv zur Xbox! Bin selber zur Xbox von der ps4 gewechselt und kann sagen dass sie sich grafisch nicht wirklich was tun! Zudem sind die xbox live server viel besser und die community auch wie ich finde
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also wenn du Rennspiele magst dann gibts eingentlich nichts zu überlegen. Ausser dir gefällt Drive Club.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Du meldest dich in einem Xbox One Forum an und fragst ernsthaft "xbox oder playsi?".
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Hehe teert und federt ihn ! Also für mich war es von Anfängen klar das es eine Xbox wird weil mir das game Setting ehr zusagt: GoW, Halo etc liegt mir einfach ehr als diese gammelige Asia Manga game Setting...
 
M

ModoMoto

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe auch nach gründen in einem playsi Forum gefragt da gab es nur sowas wie Playsi ftw usw :/
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Echt, naja bestätigt nur meine Meinung über die ps4 Community. Also auf, Xbox kaufen :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wenn du meine Meinung hören willst:

1. Die xbox Controller sind meilenweit vor dem PS4 Controller

2. Die Server von Live laufen stabiler (zudem gibt es keine bekannte Sicherheitslücke)

3. Es gibt so geile Bundles gerade wo etwas für dich dabei sein sollte. Sind nicht nur offizielle sondern auch welche die vom Verkäufer selbst zusammengestellt wurden (schau mal selbst nach)

4. Die Multimedia Konsole kommt so langsam und es passt alles wunderbar zusammen.

5. Die Verarbeitung der einzelnen Geräte (auch die dicke xbox ist gut durchdacht in bezug auf Wärmeentwicklung)

6. Die community, wie dir im PS forum vielleicht aufgefallen ist. Wir alle sind so reif und könnten uns sofern die Spiele auch wirklich mal was sind, eingestehen dass ein Spiel für die Playstation besser ist, als die Leute im anderen Lager!

Hoffe das hilft dir!
 
M

ModoMoto

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Ja eure Meinungen helfen mir sehr danke :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
KAnn ich dir sagen warum Xbox. Hab beide und die Playsi zuletzt vor 4 Wochen angehabt. Dient wie die PS3 als Staubfänger, wobei die wenigstens noch gejailbreakt ist.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wenn du meine Meinung hören willst:

1. Die xbox Controller sind meilenweit vor dem PS4 Controller
Dieses Argument bring ich auch immer aber dann kommen meine PS4 Fanboy Kollegen und sagen dass der PS4 controller in unzähligen Tests Platz 1 ist. Da muss ich nur immer lachen und diskutiert gar nicht weiter... Allein wie das fette Teil schon in der Hand liegt. Unglaublich schlecht.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Dieses Argument bring ich auch immer aber dann kommen meine PS4 Fanboy Kollegen und sagen dass der PS4 controller in unzähligen Tests Platz 1 ist. Da muss ich nur immer lachen und diskutiert gar nicht weiter... Allein wie das fette Teil schon in der Hand liegt. Unglaublich schlecht.
Haste wenigstens was zum anfassen ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Puhhh...

Grafisch ein Unterschied wird da sicherlich kaum bis gar sein, PS4 1080P ist zwar schon bestätigt, und glaube das die One mit 900P laufen.
Aber der Unterschied ist einfach so mager das du dich zwischen Exklusivs,Controller und was deine Freunde zocken entscheiden sollst.

Kann die vom ganzen Vertrauen nur die One empfehlen, und ich war damals only Pc´ler, und man weiß ja wie die teilweiße auf Konsolen reagiert haben :D
 
M

ModoMoto

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Ja hatte noch keinen in der Hand also CController :(
Da meine Freunde auch die typischen Playstation fanboys sind und bei dem PS controller stosse ich immer mit den Daumen zusammen mehr Meinungen waren sehr hilfreich und auch Erfahrungen wegen Live usw :)
 
W

WutHirsch

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
WutHirsch
Höre auf dein Gefühl.
Die Ps4 und die Xbox nehmen sich nicht viel.
Eine ist etwas stärker in bestimmten Bereichen, die andere Konsole hat auf der anderen Seite wieder Ihre Pro Argumente.

Wenn der Preis eine Rolle spielt, warte auf das Weihnachtsgeschäft.
Falls nicht, für die Xbox gibt es derzeit die besseren Bundlepreise.
 
Thema:

Kaufentscheidung Xbox oder Playsi

Kaufentscheidung Xbox oder Playsi - Ähnliche Themen

  • Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?

    Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?: Die neuen Konsolen Xbox Series X|S und Playstation 5 sind erschienen. Da stellt sich für viele die Frage in welche Konsole man für die nächsten...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

    Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • (Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.

    (Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.: Hallo zusammen, habe vor kurzem meine PS4 verkauft, da mich der Lüfter und das PSN einfach tierisch genervt haben. Mehr brauche ich da nicht zu...
  • Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3

    Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3: So liebe mitspieler, ich brauch eure Hilfe.. Stehe vor der Entscheidung GTA V oder Dragon Age zu kaufen. Habe GTA 5 bereits auf der PS3...
  • PS3 oder PS4 Kaufentscheidung

    PS3 oder PS4 Kaufentscheidung: Hallo bräuchte mal euchere Meinung ich würde die PS4 von meinen Arbeitskollegen für 300 euro(Verhandlungsbasis) bekommen nur das einzige Spiel was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ist langweilig

    Oben