Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3

Diskutiere Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; So liebe mitspieler, ich brauch eure Hilfe.. Stehe vor der Entscheidung GTA V oder Dragon Age zu kaufen. Habe GTA 5 bereits auf der PS3...
F

f4k3r

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
So liebe mitspieler, ich brauch eure Hilfe..
Stehe vor der Entscheidung GTA V oder Dragon Age zu kaufen.
Habe GTA 5 bereits auf der PS3 durchgespielt und fand es eines der besten Spiele überhaupt. Bei Dragon Age habe ich beide Vorgänger durch wovon ich Teil 1 auch episch fand...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Na wenn du GTA V schon hattest, kann es doch nur DA:I werden...
 
Eberhofer

Eberhofer

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Da würde ich persönlich ganz klar zu Dragon Age tendieren. Nochmal 70 € für GTA V ausgeben wo du es schon durch hast? Nur wegen besserer Grafik? Kannst es dir ja immer noch holen sobald es reduziert ist. So würde ich es machen.
 
F

f4k3r

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Wenn ich das so lese, spiegelt sich das wieder was meine Frau gestern sagte :-D

Ich bedanke mich in aller Form bei euch.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Na wenn du GTA V schon hattest, kann es doch nur DA:I werden...
das ist so nicht richtig. Ich z.B bin ein riesen Dragon Age fan und stand ebenfalls vor der wahl habe mich aber für GTA V entschieden aufgrund des Online Modus. Dragon Age werde ich dann einfach später zocken. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn du gta schon kennst lohnt sich der Kauf nicht wirklich,

Kauf dir DA 3 :)
 
F

f4k3r

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Online spielen ist leider nicht, da wegen umzug der DSL anschluss erst am 8.12. geschaltet wird :headbang:
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
warum Dragon Age kannst du auch onlin spielen mit 4 freunden und das spiel ist saugeil
 
F

f4k3r

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Bin mal gespannt ob ich bei Dragon Age mit meinen 2-6h Spielzeit pro Woche überhaupt was reißen kann..
 
Thema:

Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3

Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?

    Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?: Die neuen Konsolen Xbox Series X|S und Playstation 5 sind erschienen. Da stellt sich für viele die Frage in welche Konsole man für die nächsten...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

    Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • (Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.

    (Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.: Hallo zusammen, habe vor kurzem meine PS4 verkauft, da mich der Lüfter und das PSN einfach tierisch genervt haben. Mehr brauche ich da nicht zu...
  • Kaufentscheidung Xbox oder Playsi

    Kaufentscheidung Xbox oder Playsi: Hallo ich weiss das die alle hier sagen werden Xbox aber ich bin ein riesiger GTA Fan und wollte fragen auf welcher next gen es besser aussehen...
  • PS3 oder PS4 Kaufentscheidung

    PS3 oder PS4 Kaufentscheidung: Hallo bräuchte mal euchere Meinung ich würde die PS4 von meinen Arbeitskollegen für 300 euro(Verhandlungsbasis) bekommen nur das einzige Spiel was...
  • Ähnliche Themen

    Oben