Kaufempfehlung "Gaming" Stuhl

Diskutiere Kaufempfehlung "Gaming" Stuhl im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, meine Frau möchte mir zu Weihnachten einen neuen Schreibtischstuhl schenken. Diesen möchte ich mir natürlich vorab aussuchen, da...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

meine Frau möchte mir zu Weihnachten einen neuen Schreibtischstuhl schenken. Diesen möchte ich mir natürlich vorab aussuchen, da es dort extreme Unterschiede gibt. Welche Stühle könnt Ihr fürs Zocken empfehlen?

Wichtig ist für mich eine gute Polsterung vorallem der Armlehnen, da mein Schreibtisch relativ klein ist und die Ellenbogen zu 99% auf der Armlehne hängen.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Der Stuhl sollte einen Preis von 200 € nicht übersteigen. Auch hier gilt das Prinzip je weniger das Teil kostet, desto besser ;)

Vielen Dank für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hm 200€ ist schwer.
Ich z.B. hab den DXSEAT, hat mich 308€ gekostet, bin aber auch sehr zufrieden.
Dickes Kunstleder mit guter Polsterung und sehr ergonomisch.
Gute gepolsterte Armlehnen die vollverstellbar sind.
Kopf- und Lendenkissen zur besseren stützung.
 
K

klIckX bT

Guest
Hm 200€ ist schwer.
Ich z.B. hab den DXSEAT, hat mich 308€ gekostet, bin aber auch sehr zufrieden.
Dickes Kunstleder mit guter Polsterung und sehr ergonomisch.
Gute gepolsterte Armlehnen die vollverstellbar sind.
Kopf- und Lendenkissen zur besseren stützung.
Also 300 für einen Stuhl seh ich auch irgendwie nicht ein. Ich hatte vorher einen für 50 € und war auch zufreiden bis er angefangen hat sich aufzulösen ^^
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
300 Euro ist doch garnichts für nen Stuhl, meiner auf der Arbeit hat 800 gekostet.

Aber zuhause habe ich den MARKUS von IKEA, kostet glaube ich um die 150.
Was ich super finde ist der Netzrücken, kann man super auch mit Rückenschmerzen sitzen.
 
K

klIckX bT

Guest
Für den Stuhl auf der Arbeit musstest du wohl auch nicht selber blechen wenn doch hast du was falsch gemacht. Wenn mir der Preis egal wäre, würde ich mir natürlich auch das fetteste Teil kaufen ist es aber leider nicht.

Also ganz nach dem Maximalprinzip ;)
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
300 Euro ist doch garnichts für nen Stuhl, meiner auf der Arbeit hat 800 gekostet.

Aber zuhause habe ich den MARKUS von IKEA, kostet glaube ich um die 150.
Was ich super finde ist der Netzrücken, kann man super auch mit Rückenschmerzen sitzen.
Hab den auch, damals zu MIDSOMMA für 79 geschossen, tolles Teil, weiß aber nicht wie er im Dauereinsatz ist.. Sitze vll 2-3 Std in der Woche drauf
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
DXseat kann ich nur empfehlen, habe einen für 279€. Für mich kann ich mir keinen besseren vorstellen :)
 
K

klIckX bT

Guest
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Der Stuhl sollte einen Preis von 200 € nicht übersteigen. Auch hier gilt das Prinzip je weniger das Teil kostet, desto besser ;)

Vielen Dank für eure Tipps.
So viel kann und möchte ich aber nicht ausgeben ;) Gibt es auch was gutes in der "niedrigeren" Preisregion?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hock am PC aufnem Chefsessel von Boss. 50€ und auch für längere Sitzung geeignet :)
 
K

klIckX bT

Guest
Okay. nächste Woche ist ja wieder Cyber Monday (Woche) udn Black Friday. Vielleicht gibts da einen bei Amazon relativ günstig :)
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Bei Stühlen gibt es umgemein viel zu beachten. Auch ein Stuhl für 800€ ist noch mittlere Preisklasse. Ein Heider Bioswing z. B. kostet an die 3.000€, da die Sitzfläche nicht fix ist sondern "schwingt" und körperliche Bewegungen durch Schwingungen ausgleicht. Aber das nur so nebenbei :D

Schau dir mal den an, auch für längere Sessions geeignet: Topstar Open Art 2010 OPA0TB900 Bürodrehstuhl mit Armlehnen / Sitz schwarz / Rückenlehne und Kopfstütze schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gaming Stuhl? Ok...... Was es nicht alles gibt. Bei mir tut's das Sofa. 3,50 x 2 Meter. 😏
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und das Teil ist irre bequem. aber sowas von. Drauf rummlümmeln :)
 
chillerkiller

chillerkiller

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß hilft keinem weiter aber habe noch nie verstanden wozu man so ein Ding braucht :D
 
Thema:

Kaufempfehlung "Gaming" Stuhl

Kaufempfehlung "Gaming" Stuhl - Ähnliche Themen

  • PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

    PC Monitor Kaufempfehlung und Tests: Hallo liebe Gemeinde. Wer kann mir einen PC Monitor bis 300 EUR für Gaming / Office empfehlen? Was haltet ihr von AOC Monitoren? Was von...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

    Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
  • Brauche Hilfe bei Spielekauf

    Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...
  • Kleine Kaufempfehlung erwünscht

    Kleine Kaufempfehlung erwünscht: Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The...
  • Ähnliche Themen

    • PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

      PC Monitor Kaufempfehlung und Tests: Hallo liebe Gemeinde. Wer kann mir einen PC Monitor bis 300 EUR für Gaming / Office empfehlen? Was haltet ihr von AOC Monitoren? Was von...
    • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

      Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
    • Brauche Hilfe bei Spielekauf

      Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...
    • Kleine Kaufempfehlung erwünscht

      Kleine Kaufempfehlung erwünscht: Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light...
    • Kaufempfehlung

      Kaufempfehlung: Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The...

    Sucheingaben

    dxseat erfahrung

    Oben