Kaufempfehlung 55 Zoll

Diskutiere Kaufempfehlung 55 Zoll im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend Leute Ich habe mich entschlossen mir ein neues Gerät zugönnen! Nur kenn ich mich nicht so gut aus nur die basics halt. Ich war heut...
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Guten Abend Leute
Ich habe mich entschlossen mir ein neues Gerät zugönnen!
Nur kenn ich mich nicht so gut aus nur die basics halt.
Ich war heut in Deutschlands zwei größten Elektrofachmärkten und im prinzip haben die mir fast die gleichen Fernseher gezeigt ! Mit begründungen das sie schnell weg sind und wenn die weg sind kriegen sie keine mehr!! (Schöne Verkaufmache);)
Jetzt mal zu den Kriterien was er haben muss
55zoll und unter 1000€:what:
Ich brauch nicht unbedingt 3d , smart tv, usb recording ... usw aber das haben ja fast alle inzwischen.
Er soll natürlich auch gut für die one sein!!
Folgende modelle wurden mir empfohlen :

LG 55 LA6678 Mit 4 Brillen
400HZ LED LCD TV 3D
Dreifach Tuner , W-Lan,
USB Rec, Smart Tv
999€

Samsung UE 55 F6500 mit 2 Brillen
400Hz LED LCD TV 3D
Dreifach Tuner, W-Lan,
USB Rec, Smart TV
999€

Kennt jemand von euch noch andere günstige elektromärkte? Vielleicht auch ein besseres Modell!
Größer geht noch aber kleiner als 55 zoll nicht .
Hatte auch gesagt was noch am Preis zumachen ist wenn ich ihn auf der Stelle mitnehmen würde und natürlich Bar bezahle hat die garnicht gejuckt :eek:
Danke schonmal!
Lg
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Schön an dem LG finde ich das passive 3D. So kannst du auch Splitscreenspiele spielen, und beide Spieler haben den kompletten TV zur Verfügung. Also z.B. bei Forza...
Hab den 6928 und bin sehr zufrieden damit...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der LG ist ein Traum. Alleine die Fernbedienung ist super, wenn man sich dran gewöhnt hat. Mein Stiefvater hat den.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Die Fernbedienung ist geschmackssache. Für die Apps u.ä. find ich sie auch genial, zum normalen schalten bleib ich aber bei meiner Harmony (bei der Magic Remote ist durchschalten zwar ganz ok, aber es ist halt nicht mein Ding damit ne Zahl in die Luft zu malen wenn ich direkt umschalten will :) )

Anzumerken ist noch, dass der LG ein 50Hz Panel hat (beim Samsung weiß ich es nicht), durch Software aufgerechnet...
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Die Fernbedienung ist geschmackssache. Für die Apps u.ä. find ich sie auch genial, zum normalen schalten bleib ich aber bei meiner Harmony (bei der Magic Remote ist durchschalten zwar ganz ok, aber es ist halt nicht mein Ding damit ne Zahl in die Luft zu malen wenn ich direkt umschalten will :) )

Anzumerken ist noch, dass der LG ein 50Hz Panel hat (beim Samsung weiß ich es nicht), durch Software aufgerechnet...
50 hz Panel heißt was?

Ja die Fernbedienung war schon geil nur auf dauer könnt es irgendwann nerven mann kriegt aber die klassische dabei :thumbup:
Einzige Manko war das er weiß war :rolleyes: Aber wenn der besser ist als der Samsung arrangiere mich mit der Farbe!!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei 100Hz hat man weniger Bewegungsunschärfe...

Echt jetzt, ist die da standardmäßig dabei? Beim 6928 gibts nur die Magic Remote :(
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ne, die normale musst du extra bestellen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hatte auch gesagt was noch am Preis zumachen ist wenn ich ihn auf der Stelle mitnehmen würde und natürlich Bar bezahle hat die garnicht gejuckt :eek:
Was denkt ihr denn auch alle immer, wer ihr seid? 1.000 Euro ist vielleicht für euch viel Geld, aber doch nicht für solche Läden. Die haben ihre Preise und Basta.

Wenn dir wirklich das Geld wichtig ist, dann kaufst du dir so einen Fernseher nicht bei MM oder Expert oder Saturn, sondern bei einem anderen Händler, wo du einen 55" Fernseher ohne Schnickschnack auch schon für 400 € bekommen kannst.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Für einen sehr guten 55 Zoll Fernseher hast du ein zu niedriges Budget.

Hätte dir ja sonst diesen empfohlen:

Produktbeschreibung: Metz
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Was denkt ihr denn auch alle immer, wer ihr seid? 1.000 Euro ist vielleicht für euch viel Geld, aber doch nicht für solche Läden. Die haben ihre Preise und Basta.

Wenn dir wirklich das Geld wichtig ist, dann kaufst du dir so einen Fernseher nicht bei MM oder Expert oder Saturn, sondern bei einem anderen Händler, wo du einen 55" Fernseher ohne Schnickschnack auch schon für 400 € bekommen kannst.
Handeln kann man eigentlich überall mann muss nur fragen!
Da wo ich die one her hab plus lim forza und charge kit hab ich damals battlefield auch 15 € günstiger bekommen weil ich dem Verkäufer sagte was ich vor kurzem alles kaufte!! Musste nur kassenscheine vorzeigen!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja, genau. Sowas gibt's.

Ich wollte auch mal von Media Markt eine Sorround Anlage kaufen von Logitech. Die gab's da für 300€. Dann hab ich denen gesagt, dass ich die bei Amazon, ebay und Saturn für 250€ gesehen habe (was gar nicht stimmte) und hab die dann für 250€ bekommen. lol
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Für einen sehr guten 55 Zoll Fernseher hast du ein zu niedriges Budget.

Hätte dir ja sonst diesen empfohlen:

Produktbeschreibung: Metz
6000€ ist einbisschen über dem Budget ;) Also wenn ich mir ein Tv für 6000 € leisten könnte! Würde ich nicht so ein Thema erstellen!!
Bei mir ist das Problem der muss von der Frau abgenommen werden:banghead: das war schon ein Kampf bis ich sie da hatte1000 € ! Sie findet sowas unnötig!! Die würde heute noch an einer Röhre gucken :D
Ich find 1000€ schon viel Geld für ein Fernseher.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Schlimm ist auch man geht durch den saturn oder media markt und schaut sich die Fernseher an und dann bleib ich an nem schönen 55 zoll tv stehen der 1400€ kostet geil aussieht usw und direkt daneben steht ein Tv für 600€ und 39 zoll und die Frau sagt "der ist doch schön" :banghead:
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Nur mal zur Info, hoffe es beruhigt dich.

Nämlich wenn ich mal Fernseh gucke, dann auch nur auf 'ner Röhre. Zocken tu ich am Monitor. Wegen Reaktionszeit und Auflösung. Über Bildqualität lässt sich streiten, ob ein Monitor oder Fernseher besser ist.

Qualität hat aber seinen Preis. Natürlich gibt es auch günstige Angebote. Aber um gute Qualität bei einem 55er zu haben, sollte man MINDESTENS 1000€ einplanen.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Auf Redcoon sind die beiden tv's auch nicht günstiger!!
Also wenn man bei denen zwei nix falsch machen kann wird es einer von denen! Ausser es noch jemand nen Vorschlag oder link !
Limit 1000€
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Muss es unbedingt 55 zoll sein?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jetzt versteh ich, sonst hätte ich dir einen 46 zöller empfohlen, aber das macht keinen sinn. Ich schau mal ob ich was finde.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Samsung 55f6470 für 880 euro hab isch gefunden.
 
Thema:

Kaufempfehlung 55 Zoll

Kaufempfehlung 55 Zoll - Ähnliche Themen

  • PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

    PC Monitor Kaufempfehlung und Tests: Hallo liebe Gemeinde. Wer kann mir einen PC Monitor bis 300 EUR für Gaming / Office empfehlen? Was haltet ihr von AOC Monitoren? Was von...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

    Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
  • Brauche Hilfe bei Spielekauf

    Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...
  • Kleine Kaufempfehlung erwünscht

    Kleine Kaufempfehlung erwünscht: Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The...
  • Ähnliche Themen

    • PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

      PC Monitor Kaufempfehlung und Tests: Hallo liebe Gemeinde. Wer kann mir einen PC Monitor bis 300 EUR für Gaming / Office empfehlen? Was haltet ihr von AOC Monitoren? Was von...
    • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

      Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
    • Brauche Hilfe bei Spielekauf

      Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...
    • Kleine Kaufempfehlung erwünscht

      Kleine Kaufempfehlung erwünscht: Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light...
    • Kaufempfehlung

      Kaufempfehlung: Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The...

    Sucheingaben

    55 zoll zum zocken

    ,

    55 zoll fernseher zum zocken

    ,

    55 zoll zocken

    ,
    55 zoll tv zum zocken
    , xbox one 60 zoll, 60 zoll fernseher input lag, 55 zoll xbox one, xbox one 55 zoll fernseher, xbox 55 zoll, zocken auf 55 zoll, lg la6608 bildeinstellung, 55 zoll tv für xbox one, bester samsung fernseher 55 Zoll zum zocken, 60 zoll tv xbox one, reichen 200 hz zum zocken x box one, welchen 55 zoll zum zocken , xbox one 55zoll tv, genügt 100 hz bei fernseher zum xbox spielen, welcher 55 zoll fernseher ist der beste zum zocken, samsung ue55f6470 xbox one einstellungen, bildeinstellung lg la6608 xbox, la6608 Einstellungen konsole, beste bildeinstellung xbox one lg la6608, lg 55la6608 55 led 400hz 3d smarttv usb rec black , input lag la6608
    Oben