Kaufempfehlung 55 Zoll

Diskutiere Kaufempfehlung 55 Zoll im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Panasonic etw60!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Panasonic etw60!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ne etw60.. Hab den dastehen.. =P geiles Teil! =)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok stimmt gefunden schaut nocht schlecht aus.
Hab gar nicht gewusst das panasonic auch ne etw serie hat
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich finde plasma auch super.....aber leider eine sterbende technologie.
Ja teuer is das ding echt, aber rein vom bild her sensationell.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Das mag vielleicht bei den allerersten so gewesen sein, du schreibst ja selbst "damals", aber selbst mein alter Plasma, der schon zig Jahre (glaube schon fast 10 Jahre alt) aufn Buckel hatte, hat keine Rückstände von Einbrennen (höchstens 5 Minuten nach einer Zocksession, siehst du noch ein Hud, oder meinetwegen auch ein Senderlogo zB nach Fußball)

Ja, ich habe mir auch die Bewetungen angesschaut.
Aber 90% sagen zocken geht ohne Probleme oder Input Lag und bei denen, die Probleme meldeten, waren genug Lösungen in den Commentsbereichen :)

Ich habe Ihn mir spontan bestellt. Morgen kommt er, kann dir dann gerne Infos geben zum Gerät.

Aber wie gesagt, mit Einbrennen und Input Lag wirst du keine Probleme bekommen, ziemlich sicher.
Weitere Vorteile sind, wie du ja schon in den Bewertungen bei Amazon gesehen haben solltest, das Plasmas die Farben viel echter und natürlicher darstellen und auch einen ordentlichen Schwarzwert haben. Das ist für viele Spiele, aber auch Filme extrem wichtig (aus meiner Sicht) nicht nur weils mit "echtem Schwarz" besser aussieht sondern auch ein wichtiger Faktor für die Stimmung ist, die das Spiel rüber bringen will....
Und wie ist der Fernseher?
Schon eingeweiht?
Will mir den dann auch holen?
Nachteil plasma = hoher Stromverbrauch
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
LG 60PH6608 152 cm (60 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK B (Full HD, DVB-T/C/S, 600Hz, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich bin irgendwie hin und weg von den Bewertungen und der schneidet auch mal garnichz so schlecht ab
Bin von Plasma auch nicht mehr abgeneigt nur da gibt es noch ein zwei sachen , wo ich mir unsicher bin!
Das summen hat das jeder grosse tv
Hat jemand schon erfahrungen bei amazon gemacht mit sachen zurück schicken. Zum beispiel weil er zugroß ist oder das summen auf den sack geht!! Geht das ohne weiteres oder ist das mit ärger verbunden!!
Lohnt sich eine garantieerweiterung direkt mitzubestellen aber ich halte davon eigentlich nichts!!
Lg
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hat jemand schon erfahrungen bei amazon gemacht mit sachen zurück schicken. Zum beispiel weil er zugroß ist oder das summen auf den sack geht!! Geht das ohne weiteres oder ist das mit ärger verbunden!!
Nen kulanteres Unternehmen in Bezug auf Rücknahme der Artikel als Amazon wirst du nicht finden!! Da du aber ja eh nen Widerrufsrecht hast, sollte es auch sonst nirgends nen Problem geben.
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Mein Plasma kam am Samstag. Dunmerweise hat mir amazon nicht nur kein Neugerät geliefert, nein es war auch noch kaputt -.- glücklicherweise ist sowas bei Amazon kein Problem, ein kurzer anruf und die ersatzlieferung wurde fertig gemacht. Muss nun noch bis Donnerstag warten, dann kommt hoffentlich ein funktionierender. Zu dem summen. Das habe ich bei meinem zig Jahre alten plasma auch. Das höre ich aber nur wenn es wirklich sonst keine andere Geräuschkulisse um mich habe, ist also sehr sehr leise. Sobald du tv schaust oder spielst hörst du davon nichts mehr. Wirklich nur wenn es mucks mäuschen still ist...

Sent from my Lumia 720 using Tapatalk therefore excuse my spelling errors
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
So, also heute kam ein intakter TV :D

Fettes grinsen als ich ihn das erste mal eingeschalten habe.

Ganz ehrlich @Doka: Du machst kein Fehler, wenn du dir den holst. Das Bild ist erste Sahne.
Mit dem richtigen Bildmaterial, kann man nur sabbern Gerade BlueRays sind so gestochen scharf, das glaubt man nicht. Der Schwarzwert ist so genial, das es einfach genial ist

geringere Auflösungen werden ordentlich hochskaliert, sieht also auch ganz gut aus.

ZU deiner Befürchtung mit dem Brummen/Summen: Habe es vorhin mal getestet. (Siehe weißes Bild unten von Ryse)
Alles leise gemacht... das einzige was ich hören kann, ist das Netzteil von der Xbox One

Bei Fußball Spielen konnte ich keinerlei Bewegungsunschärfen feststellen, so wie bei meinem alten 42" Plasma -> Alles gestochen scharf.
Und ich habe die Bildschimreinstellungen noch nicht mal optimiert (mach ich noch in Ruhe)

Nachteil(e):
Keine einzige 3d Brille war dabei....
-----------------------

Ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte, außer: KAUFEN!
Für den Preis und in der Größe bekommst du nichts vergleichbares!

Bei weiteren Fragen kann ich gerne darauf eingehen oder testen...

Aber schau, das du jemand hast, der beim aufbauen und aufstellen hilft..
ISt zwar nicht sonderlich schwer, aber aufgrund der Größe extrem unhandlich...

Klar, die Bilder sind natürlich nicht sonderlich aussagekräftig, da mit Handykamera aufgenommen, aber so bekommst du mal einen kleinen Eindruck.... Vor allem das letzte... Da siehst du den UNterschied zwischen 42" und 60" - ist doch schon ganz schön gewaltig :D

3D konnte ich noch nicht testen, weil keine Brillen.

WP_20140220_17_49_46_Pro.jpgWP_20140220_17_50_01_Pro.jpgWP_20140220_17_50_44_Pro.jpgWP_20140220_18_10_48_Pro.jpgWP_20140220_17_51_05_Pro.jpgWP_20140220_18_26_36_Pro.jpgWP_20140220_08_40_20_Pro.jpg
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was für ein model ist das und welcher preis? Viel spass damit.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
So, also heute kam ein intakter TV :D

Fettes grinsen als ich ihn das erste mal eingeschalten habe.

Ganz ehrlich @Doka: Du machst kein Fehler, wenn du dir den holst. Das Bild ist erste Sahne.
Mit dem richtigen Bildmaterial, kann man nur sabbern Gerade BlueRays sind so gestochen scharf, das glaubt man nicht. Der Schwarzwert ist so genial, das es einfach genial ist

geringere Auflösungen werden ordentlich hochskaliert, sieht also auch ganz gut aus.

ZU deiner Befürchtung mit dem Brummen/Summen: Habe es vorhin mal getestet. (Siehe weißes Bild unten von Ryse)
Alles leise gemacht... das einzige was ich hören kann, ist das Netzteil von der Xbox One

Bei Fußball Spielen konnte ich keinerlei Bewegungsunschärfen feststellen, so wie bei meinem alten 42" Plasma -> Alles gestochen scharf.
Und ich habe die Bildschimreinstellungen noch nicht mal optimiert (mach ich noch in Ruhe)

Nachteil(e):
Keine einzige 3d Brille war dabei....
-----------------------

Ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte, außer: KAUFEN!
Für den Preis und in der Größe bekommst du nichts vergleichbares!

Bei weiteren Fragen kann ich gerne darauf eingehen oder testen...

Aber schau, das du jemand hast, der beim aufbauen und aufstellen hilft..
ISt zwar nicht sonderlich schwer, aber aufgrund der Größe extrem unhandlich...

Klar, die Bilder sind natürlich nicht sonderlich aussagekräftig, da mit Handykamera aufgenommen, aber so bekommst du mal einen kleinen Eindruck.... Vor allem das letzte... Da siehst du den UNterschied zwischen 42" und 60" - ist doch schon ganz schön gewaltig :D
Ich muss sagen du hast der hat mich schon vom preis überzeugt und ich hab den am montag abend bestellt und heute bekommen!!
Meine Freundin hat ihn entgegen genommen !! Ich kann ihn erst morgen auspacken weil ich noch auf der arbeit bin :banghead:
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok so positive berichte lese ich gerne viel spass mit deinem fetten 60"
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ich glaub ich kaufe mir diesen LG 60 doch! Ich wollte mir diesen schon immer kaufen, ein bisschen achte ich auch aufs Design, er ist ja aus Metall und nur der Fuss ist in Plastik? Alternativ hatte ich auch Samsung 55" ( design gefällt mir nicht), Phillips 55" (sehr guter Stromverbrauch!, design auch gut, auch Metall am Fuss, nur 3D flackert), Hisense 4K (bestellt, aber ging wieder zurück) und noch so einige im Auge. Und 'doch' kehren meine Gedanken, immer und immer wieder zu diesem 60" Brocken zurück! Wäre da nicht der hohe Stromverbrauch... und die Tatsache mit dem Einbrennen, aber das soll dann doch nicht vorkommen wie ich erfahren hab. Durch Angst beim spielen oder einschlafen.

er hat aber nur 3Hdmi kann man da einen adapter befestigen? Um weitere zu haben? Wie schliesse ich einen kopfhörer ohne verstärker an? Hab nämlich keinen, da nie gebraucht.


Also anschließen würde ich Xbox 360, One, 3D Bluray Player und dann brauch ich ein viertes, um die Xbox One zum Fernsehen anzuschließen. Oder brauch ich da einen Reciever oder so? Um Xbox Fernsehen zu sagen.

Schade das da keine Brillen bei liegen. Es gehen ja die von Samsung?
hmm braucht man noch was?

hält so ein plasma wirklich 10jahre? Oder genauso lang wie ein LED? Ist das Bild beim Plasma schöner wie beim led?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich glaub ich kaufe mir diesen LG 60 doch! Ich wollte mir diesen schon immer kaufen, ein bisschen achte ich auch aufs Design, er ist ja aus Metall und nur der Fuss ist in Plastik? Alternativ hatte ich auch Samsung 55" ( design gefällt mir nicht), Phillips 55" (sehr guter Stromverbrauch!, design auch gut, auch Metall am Fuss, nur 3D flackert), Hisense 4K (bestellt, aber ging wieder zurück) und noch so einige im Auge. Und 'doch' kehren meine Gedanken, immer und immer wieder zu diesem 60" Brocken zurück! Wäre da nicht der hohe Stromverbrauch... und die Tatsache mit dem Einbrennen, aber das soll dann doch nicht vorkommen wie ich erfahren hab. Durch Angst beim spielen oder einschlafen.

er hat aber nur 3Hdmi kann man da einen adapter befestigen? Um weitere zu haben? Wie schliesse ich einen kopfhörer ohne verstärker an? Hab nämlich keinen, da nie gebraucht.


Also anschließen würde ich Xbox 360, One, 3D Bluray Player und dann brauch ich ein viertes, um die Xbox One zum Fernsehen anzuschließen. Oder brauch ich da einen Reciever oder so? Um Xbox Fernsehen zu sagen.

Schade das da keine Brillen bei liegen. Es gehen ja die von Samsung?
hmm braucht man noch was?

hält so ein plasma wirklich 10jahre? Oder genauso lang wie ein LED? Ist das Bild beim Plasma schöner wie beim led?
Den wifi stick würde ich noch mitbestellen , er hat ja leider kein wlan :(
Aber sonst bin ich sehr zufrieden!
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Braucht man den für aktuelle Updates? bzw um ins Internet zu kommen? geht auch Bteitband? Und kann nan ihn auch immer dran lassen?
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Braucht man den für aktuelle Updates? bzw um ins Internet zu kommen? geht auch Bteitband? Und kann nan ihn auch immer dran lassen?
Ja er läd ein update runter .
Du kannst glaub ich auch ein lan kabel anschließen bin mir da aber nicht 100% sicher!
 
Thema:

Kaufempfehlung 55 Zoll

Kaufempfehlung 55 Zoll - Ähnliche Themen

  • PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

    PC Monitor Kaufempfehlung und Tests: Hallo liebe Gemeinde. Wer kann mir einen PC Monitor bis 300 EUR für Gaming / Office empfehlen? Was haltet ihr von AOC Monitoren? Was von...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

    Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
  • Brauche Hilfe bei Spielekauf

    Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...
  • Kleine Kaufempfehlung erwünscht

    Kleine Kaufempfehlung erwünscht: Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The...
  • Ähnliche Themen

    • PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

      PC Monitor Kaufempfehlung und Tests: Hallo liebe Gemeinde. Wer kann mir einen PC Monitor bis 300 EUR für Gaming / Office empfehlen? Was haltet ihr von AOC Monitoren? Was von...
    • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

      Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
    • Brauche Hilfe bei Spielekauf

      Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...
    • Kleine Kaufempfehlung erwünscht

      Kleine Kaufempfehlung erwünscht: Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light...
    • Kaufempfehlung

      Kaufempfehlung: Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The...

    Sucheingaben

    55 zoll zum zocken

    ,

    55 zoll fernseher zum zocken

    ,

    55 zoll zocken

    ,
    55 zoll tv zum zocken
    , xbox one 60 zoll, 60 zoll fernseher input lag, 55 zoll xbox one, xbox one 55 zoll fernseher, xbox 55 zoll, zocken auf 55 zoll, lg la6608 bildeinstellung, 55 zoll tv für xbox one, bester samsung fernseher 55 Zoll zum zocken, 60 zoll tv xbox one, reichen 200 hz zum zocken x box one, welchen 55 zoll zum zocken , xbox one 55zoll tv, genügt 100 hz bei fernseher zum xbox spielen, welcher 55 zoll fernseher ist der beste zum zocken, samsung ue55f6470 xbox one einstellungen, bildeinstellung lg la6608 xbox, la6608 Einstellungen konsole, beste bildeinstellung xbox one lg la6608, lg 55la6608 55 led 400hz 3d smarttv usb rec black , input lag la6608
    Oben