Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Hab bis jetzt nur Forza und Fifa 15. Ich bräuchte ein paar Empfehlungen bitte. Was sind gute Games? Lege viel Wert auf Grafik und Gameplay...
M

Mandynette

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Hab bis jetzt nur Forza und Fifa 15. Ich bräuchte ein paar Empfehlungen bitte. Was sind gute Games? Lege viel Wert auf Grafik und Gameplay. Story soll natürlich auch gut sein. Multiplayer kann auch sein, aber nicht sowas wie dieses COD da raste ich immer aus wenn ich mir denke mich ballert da gerade so ein dicker 12 Jähriger Junge um :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Borderlands.
 
M

Mandynette

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich mag im Grunde alle Spiele wo man nicht so leicht ausrastet. Bin leider ein kleiner Ausraster^^ Hatte bis vor 4 Tagen noch eine Ps4. Aber die ging kaputt. So ein Schrott
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie gesagt, Borderlands.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann dir halo oder sunset overdrive empfehlen :)
 
M

Mandynette

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Halo kenne ich noch von meiner ersten xbox... der hässlichen schwarzen :D dat waren noch zeite ne jungs?
Ich seh mir mal gameplay videos an zu den beiden spielen.. danke euch mal :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Btw, ich glaube du hast dich im Forum vertan.
 
M

Mandynette

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
wie ich habe mich vertan? ihr seid irgendwie komische jungens... ich schreibe normal und nett, frage euch was und ihr antwortet so merkwürdig
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mordors schatten ist auch noch ziemlich gut

Btw, ich glaube du hast dich im Forum vertan.

jap den Threat hast du im allgemeien Forum gepostet, wir haben einen Extra bereich für Kaufberatung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mandynette

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
das habe ich schon durchgespielt. fand ich nicht so gut. aber geschmäker sind verschieden :) sunset overdrive sieht genial aus. ich glaube ich werde mir das kaufen.
 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Ori and the Blind Forest kann ich dir empfehlen.

Da hast du alles was du willst außer den Multiplayer.
 
M

Mandynette

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Das kenne ich. Hat mich nicht so recht überzeugt, aber das is ja sehr billig vielleicht sollte ich es mal testen?
 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Probier es aus ein Meisterwerk :) aber auch schwierig.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Sunset overdrive hol ich mir auch nächste Woche
Ist kunterbunt lustig und zum Lachen, bin auch einer der schnell ausrastet (hat mir 2 Controller bei der 360 gekostet)
Bei mir lösen irgendwie fast alle spiele nur Aggressionen hervor
Mordors Schatten ist einer der wenigen wo ich wenige von den "WIESO DAS DENN WIE UNLOGISCH" Momenten hatte
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also wenn du schnell ausrastest ist glaube ich fifa ja auch nicht so dein game :D hat mich selbst schon oft an den Rande des Wahnsinn gebracht. Würde dir auch halo empfehlen da hast du lange Spaß an der Kampagne.
 
J

Jodro

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
48
Xbox Gamertag
jodro
Wenn du Spass haben möchtest und Beat Em' Up magst, Rayman Legends zum Beispiel.
Forza Horizon 2 auch sehr gut, brauchst aber sehr viel gelduld.

Ansonsten halt GTA was noch gut, das ich was ich so Spiele.
Einfach adden ruhig, jodro ist mein GT. Fifa geht auch immer. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum steht ein kaufberatungsthread nicht unter der Rubrik Kaufberatung?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wat! Schon widder ehne!?!
 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
    Oben